22. Spieltag: Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:1) (Samstag; 15.02.2020, 15:30, Alte Försterei)
-
-
-
Suche dringend zwei Karten....
Gerne PM!!!
-
Wenn gegen Union nicht nachgelegt wird ist der Sieg von gestern leider wertlos. Im Hinblick auf die anstehenden englischen Wochen sollte trotzdem rotiert werden.
Hradecky - Wendell Tah Tapsoba Weiser - Amiri Palacios - Diaby Havertz Bailey - Alario
Bellarabi, Volland, Sinkgraven und S. Bender bekommen eine Ruhepause, Weiser würde ich nur bringen wenn Lars nicht kann.
-
Volland kann man gegen Union nicht draussen lassen. Seine körperliche Spielart wird wichtig, und ggfs auch die von Demirbay,zusammen mit Amiri .
Bellarabi und Diaby sollen ruhig beginnen,das läuft gut. In der Abwehr S.Bender und Tapsoba (Tah), Lars wird rechts gebraucht.Die Spiele gegen Union (auch im Pokal) und Augsburg müssen natürlich gewonnen werden, um die Weichen zu stellen....
-
Körperliche Spielart von Demirbay?
-
Wenn gegen Union nicht nachgelegt wird ist der Sieg von gestern leider wertlos. Im Hinblick auf die anstehenden englischen Wochen sollte trotzdem rotiert werden.
Hradecky - Wendell Tah Tapsoba Weiser - Amiri Palacios - Diaby Havertz Bailey - Alario
Bellarabi, Volland, Sinkgraven und S. Bender bekommen eine Ruhepause, Weiser würde ich nur bringen wenn Lars nicht kann.
Das ist so nicht richtig.Die drei Punkte bleiben bestehen
#Klugscheißermagkeiner -
Wir können jedenfalls schon mal behaupten, wir fahren nach Berlin...
-
Wir können jedenfalls schon mal behaupten, wir fahren nach Berlin...
Mindestens einmal -
Mindestens einmal
Und im Mai dann auf alle Fälle noch einmal.
-
Made My Day...
-
-
Nach dem grandiosen Sieg ist also vor der schweren schweren Partie an der alten Försterei.
Ganz typisch Bayer wäre eine Niederlage. Wichtig wird es sein kämpferisch dagegenzuhalten.
Vielleicht ist das diesmal ein Spiel für Alario. Volland würde ich auf außen ziehen. Und dazu Bellarabi vorne rein, weil er kämpferisch am meisten von den drei Sprintern (Bellarabi, Bailey, Diaby) mitbringt.
Havertz stellt sich von alleine auf. Dazu dann Amiri nach dem starken Spiel gegen Dortmund und Demirbay.
In der Abwehr würde ich Tah eine Pause geben.
Hradecky
Bender, Bender, Tapsoba, Sinkgraven
Amiri, Demirbay
Bellarabi - Havertz - Volland
AlarioTipp:
1:1Hoffnung: 0:2 (Tore: Volland und Alario)
-
Wenn ich schon wieder dieses devote "typisch Leverkusen" lese....
...das ist genauso typisch Schalke, Gladbach, Dortmund, Leipzig, Wolfsburg.....usw!
Die einzige Ausnahme ist Bayern.
Meine Güte, macht euch mal gerade!
-
Da steht "typisch Bayer" und nicht "typisch Leverkusen"
...das ist genauso typisch Schalke, Gladbach, Dortmund, Leipzig, Wolfsburg.....usw....
Ist es, aber das ist ja nun mal das Bayer Forum
Die einzige Ausnahme ist Bayern. ....
Ja, mal mehr, mal weniger
OK, schöne Restwoche
-
In der Abwehr würde ich Tah eine Pause geben.
Hradecky
Bender, Bender, Tapsoba, Sinkgraven
Amiri, Demirbay
Bellarabi - Havertz - Volland
AlarioTipp:
1:1Hoffnung: 0:2 (Tore: Volland und Alario)
Tah hatte doch gerade erst eine Pause. Und gegen Dortmund hat er seine Sache richtig gut gemacht. Ich würde deshalb bei der Dreierkette bleiben.
Hradecky - S. Bender, Tapsoba, Tah - Weiser, L. Bender, Amiri, Sinkgraven - Havertz, Alario, Bailey
-
...das ist genauso typisch Schalke, Gladbach, Dortmund, Leipzig, Wolfsburg.....usw!
Die einzige Ausnahme ist Bayern.
Du wirst mal ein prima Sozialarbeiter so wie Du jetzt schon versuchst, eine gesamte Fanbasis umerziehen zu wollen
-
Alles Jammerlappen
-
Ich freue mich als Köpenicker sehr auf das Spiel und hoffe, dass wir alle einen schönen Nachmittag in der Alten Försterei haben.
Falls Fragen zu Union oder rund um die Alte Försterei bestehen, beantworte ich diese sehr gern.
-
Ich freue mich als Köpenicker sehr auf das Spiel und hoffe, dass wir alle einen schönen Nachmittag in der Alten Försterei haben.
Falls Fragen zu Union oder rund um die Alte Försterei bestehen, beantworte ich diese sehr gern.
Dann würde ich gerne von Dir wissen, warum wir da gewinnen ? -
Dann würde ich gerne von Dir wissen, warum wir da gewinnen ?Union ist sehr heimstark und wird sich nicht verstecken. In einem offenen Schlagabtausch setzt sich dann die höhere individuelle Klasse durch.
-
Es gibt noch mindestens einen Köpenicker hier im Forum.
-