Versteh es auch nicht 2 torleute auf die Bank zu setzen... Dann nehm doch paulinho oder nen ajugend Spieler ma mit
22. Spieltag: Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:1) (Samstag; 15.02.2020, 15:30, Alte Försterei)
-
-
-
-
Sinkgravens Ausfall kann ja nur vom Wendler aufgefangen werden... Weiser für mich die einzige seltsame Personalie, auf den ersten Blick.
Gehe davon aus, dass Bosz Amiri-Bender nach guter Leistung aus dem DM nicht trennen wollte... Aranguiz ist noch nicht fit für 90 Minuten, Palacios oder Demirbay im Hexenkessel, halte ich für schwierig.Bellarabi hat mit seinen schwachen 45 Minuten gegen Dortmund wohl Platz für Mitch gemacht... Der war zwar nicht gut, aber auch nicht so fehleranfällig. Also auch das ist irgendwo verständlich...
Knapper Sieg heute!
-
Komische Aufstellung. Aber im Prinzip haben es sich die Spieler auf Grund des BVB Spiels verdient. Außerdem ist eine englische Woche. Wenns nicht läuft gibts viel Offensivpower von der Bank.
-
Stimmt. Baumgartlinger ist bekannt dafür, kämpferisch nie auf der Höhe zu sein.
Deinen geistigen Durchfall hier kann echt keiner mehr ertragen.Leider hast du keine Ahnung. Baum gibt Geleitschutz. Mehr nicht.
-
Weiser und wendell
Gute Nacht -
Der Kommentator nervt mich jetzt schon wieder, der scheint totaler Union Fan zu sein.
-
Noch nicht angepfiffen und die ersten nässen sich schon wieder ein hier
-
Na das geht ja gut los...
-
Gut gespielt... Puh
-
-
Puh.......
-
Ui, der Hinterhof ist gleich mal im Gacker-Modus....
-
Man man man....
-
Was für ein Tor.
Aber dafür ist der Gentner ja bekannt.
Oh man. -
ja ja der tah
-
Wie war das mit der 0:1 Statistik nochmal...?
-
Na klar, Gentner aka der Holzfuß persönlich
-
Guten Morgen!
Wir sind im Schlafmodus!
Eine grausame Anfangsphase. Da geht gar nichts und wir zeigen keinen Willen und keinen Biss.
Mir schwant nichts Gutes.
-
Drum gebettelt.... überhaupt nicht auf dem Platz bislang!
-
Wie kann man so schläfrig in ein Spiel starten... passiert uns viel zu oft.
-