Weg mit dem Weiser.
22. Spieltag: Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:1) (Samstag; 15.02.2020, 15:30, Alte Försterei)
-
-
-
Das mit den Karten hat der Schiri nicht so wirklich im Griff...
Weiser muss runter. Sowohl aus sportlichen Gründen als auch aufgrund der hohen Wahrscheinlichkeit eines Platzverweises.
-
Harm Osmers kann sicherlich Spiegeleier ganz passabel zubereiten.
-
Was kann Weiser eigentlich gut? Seine Talente müssen außerhalb des Platzes liegen.
-
Und der Schiedsrichter pfeift einen Mist zusammen...
-
Herr Osmers steht wie eh und je für eine faire Bewertung und klare Linie. Deshalb ist Subotic folgerichtig mit gelb vorbestraft, während Sven Bender noch ohne Karte auskommt. Ah Moment...
-
Harm Osmers bitte auch gegen einen der Busfahrer austauschen.
-
Hat Subotic gerade wieder taktisches probiert bei Kai????
-
In der Pause bitte Weiser für Osmers
-
war bailey eigentlich schon kontrolliert am ball?
-
-
Immerhin 1:1 noch alles drin.
-
Wer will da eigentlich in die CL? Wir spielen wie Absteiger gerade. 0 Chancen, 0 Wille, gar nichts. Glücklich, dass es nicht 4-1 steht. Unser Mittelfeld wird hin und her gespielt. Wie man Sven Bender auf die 6 stellen kann ist mir schleierhaft. Er und Weiser müssen raus!
-
was denkt sich Bosz bei dieser Aufstellung?
-
Das beste bisher das Ergebnis und unsere Chancen verwertung
Ansonsten ein Auftritt, für den man sich nur schämen kann
Tapsoba macht Mut
Weiser macht sprachlos
Tah heute ebenfalls neben der kappe
Weiser bitte in der Kabine lassen,sonst sind wir gleich zu zehnt
-
Stumpfer Rasen
-
Was kann Weiser eigentlich gut?.
Den Ball wild hinten raus bolzen klappt ganz gut, aber das könnte ich auch...
-
Waren die gestern im Puff? Bisschen müde, wenig Wille und Griffigkeit. Alles über die Weiser-Seite, warum wohl?
-
Nimm bitte den Weiser runter. Das geht ja wirklich gar nicht, was der da spielt. Wirklich jede getroffene Entscheidung von ihm ist falsch. Wenn irgendjemand auf dieser Welt Probleme hat, eine Entscheidung zu treffen, dann sollte man am besten den Mitchell fragen, was er davon hält. Einfach dann das genaue Gegenteil machen...
Aber insgesamt ist das ein sehr dürftiges Spiel. Ein bisschen mehr Struktur würde dem Spiel gut tun. Also ich wäre für Aránguiz/Palacios/Demirbay für Weiser.
-
Eins muss man mal sagen: Union macht das heute sehr gut.
-
Union ist eins der schwersten Auswärtsspiele der Saison... Es steht 1-1 nach schwacher Leistung.
Jetzt Aranguiz und Diaby bringen, für Bailey und Weiser. Dafür Bender wieder als RV.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-