Sorry, kein Verständnis für diesen Dauerschei* heute.
22. Spieltag: Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:1) (Samstag; 15.02.2020, 15:30, Alte Försterei)
-
-
-
Wie kriegt man die Dinger ins Stadion???
Ich verstehe das nicht. Ich werde jedesmal abgetastet.
Ich auf der Haupttribüne "sinnvollerweise" auch jedesmal. In den Fanblöcken trauen sich die Ordner das wohl nicht, gibt wohl sonst auf die Mütze.
-
Habe noch nie etwas gegen Pyro gesagt, aber was zum Teufel soll das jetzt?
Bender war doch auch schon in der Kurve und war nicht amused, das gibt ne Geldstrafe für nichts. Nicht, dass wir aus dem nicht vorhandenen Rhythmus kommen, aber was soll das. -
Spielabbruch
2:0 Wertung für Union
1 Mio Strafe
-
Aber alles cool. Nix passiert, weiter gehts.
-
Das Fussballspiel und die Mannschaft hat die noch nie interessiert.
-
dumm und dümmer
Wohl eher einzellige Amöben .... und die eine Zelle kommt von der Pyrofackel.
-
Die Einlasskontrollen müssen aber auch echt gut gewesen sein.
So ne Pyrostange, kann man sich ja auch noch aus dem A.rsch popeln.... Mit Geschmack natürlich Absolute Hirnis...
-
In Köln z.B. wirst Du sogar am Eingang zum VIP-Bereich abgetastet.
Bestraft gehört auch der Verein, der nicht in der Lage ist, dass durch Einlasskontrollen zu verhindern.
-
was spielen die da fürn schrott??
-
-
Wir kriegen keine zwei Pässe hin.
-
Was könnte man schön am Müggelsee sitzen und in einer kleinen Kneipe Sky gucken, anstatt sich diesen Mist von Fußball live anschauen zu müssen. Gut, dass ich daheim geblieben bin.
Es geht ja gar nix mehr, was mit Fußballspiel zu tun hat. Amiri ist heute nur bemüht, aber überhaupt nicht effektiv und mit Plan. Havertz liefert regelmäßig Bälle beim Gegner ab und in der Offensive ist nix, was einen erfreut.
Und jetzt brennt es da schon wieder.
-
Welche I.dioten sind dafür verantwortlich, dass heute so viel Pyro abgefackelt wird. Das ist doch total zu unserem eigenen Nachteil, weil wir viel Zeit verlieren und in keinen Spielfluss kommen. Das Spiel ist eh schon zäh genug.
-
Das Fussballspiel und die Mannschaft hat die noch nie interessiert.
Haha, im Gegensatz zu dir reißen die sich jede Woche den Arsch auf, um den Bayer egal wo und wie zu unterstützen.
Du solltest deine Aussage nochmal bedenken. -
zum kotzen, da ist man schon an der grundlinie und dann gehts zurück zum torwart
-
volland heute wieder wie in 80 % der spiele..
-
Das ganze Dilemma der letzten 3 bis 4 Jahre innerhalb von einer Woche in zwei Spielen zusammengefasst.
-
Haha, im Gegensatz zu dir reißen die sich jede Woche den Arsch auf, um den Bayer egal wo und wie zu unterstützen.
Du solltest deine Aussage nochmal bedenken.Auf diese "Unterstützung": Geschissen! Braucht kein Mensch.
-
Aranguiz... Da ging fast ein Tor auf seine Kappe.
-
Haha, im Gegensatz zu dir reißen die sich jede Woche den Arsch auf,
Klar, irgendwie müssen die Fackeln ja raus
-