Aufholjagd liegt uns. Notfalls kommen wir zweimal zurück.
Hm. Sag ich doch. War klar.
Aufholjagd liegt uns. Notfalls kommen wir zweimal zurück.
Hm. Sag ich doch. War klar.
JAAAAAAAAAAAAAAAA MAN
hoffen wir mal, dass tah nicht noch eine einladung auf lager hat
Alteeeeerrrr Ich war schon so stinksauer nach dem 2:2 und dann machen die doch noch sogar noch das 3:2 Was für eine unglaubliche Leistung von Bellarabi zum 3:2!
diese "schußversuche" von bellarabi sind wohl das schlechteste was die liga zu bieten hat.
Ja, wieder mal zu früh gemeckert!
Typisch Bella. Trifft keinen Möbelwagen aus fünf Metern Entfernung und macht dann so ein Ding!
:D:bayerapplaus
Unfassbar. Warum erst die letzten Minuten.
Auch so typisch. Davor rege ich mich 2 mal mega über Bella auf und dann macht der das Ding aus so einem Winkel
Ändert nichts an dem ideenlosen Kick bis Minute 80 oder so. Aber immerhin hoffentlich 3 Punkte
BOAAAAA UNSER TW... Ich liebe ihn
Aus Aus Auswärtssieg
Toller Support von beiden
schwere kost, aber 3 punkte
Alter wie verteidigen die denn bitte die letzte Ecke?!!! MEIN HERZ!!!
Hauptsache gewonnen. Da werden sich noch andere Mannschaften die Zähne ausbeißen.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
3 Punkte
ARBEITSSIEG!!!!
Wahnsinn
In einem totalen Gurkenspiel am Ende Eier gezeigt und die Punkte mitgenommen
Kaum zu glauben
Tolles Kampfspiel mit dem besseren Ende für uns.
Ein Lob an den Trainer. Die spielentscheidenden Spieler in der 2 Halbzeit gebracht.
Wieso schießt Bellarabi da?
Ja, wieder mal zu früh gemeckert!
Das 3:2 macht er da zwar überragend und genial, aber trotzdem bleibt bestehen, dass 9 von 10 Entscheidungen von ihm zugunsten des Torschusses falsch sind. In der einen Situation war es eben das 1 von 10 mal, wo es richtig war, aufs Tor zu zielen.
...schöne Stimmung bei Union
Das mit der schlechten Chancenverwertung scheint fürs erste Geschichte zu sein...
Herausragende Fitness der Mannschaft.
Toller Support übrigens gerade von den Union Fans. Da muss man den Hut zücken!
Unglaublich