EL Zwischenrunde Hinspiel: Bayer 04 Leverkusen - FC Porto: 2:1 (1:0) (Donnerstag; 20.02.2020, 21:00, BayArena)
-
-
-
Weiberfastnacht, wieviel Fans und Anti-Fans (Ultras) sind da wohl zu erwarten.
Ich denke das wird zuschauermässig ein EL TiefpunktAber, ich denke wir gewinnen, knapp
-
Ich tippe auf einen 2:1 Sieg vor 20.000 Zuschauern.
-
Ich denke das wird zuschauermässig ein EL Tiefpunkt
Hoffentlich nicht, aber es könnte so kommen. Deshalb meine genaue Vorhersage: 17.264 Zuschauer inkl. Ordner, Krankenschwester, Frittenverkäufer und 12 aus/für Porto.
-
Aufstellung:
Hradecky - Sinkgraven, S Bender, Tapsoba, Weiser - Palacios, Demirbay - Bailey, Amiri, Volland - Alario
Leute wie Lars, Charlie und Kai brauchen mal eine Pause bzw. sollten eher in der Bundesliga fit sein. Weiser daher notgedrungen drin.
Eigentlich müsste man Sinkgraven und Sven Bender auch rauslassen, aber die Alternativen sind ja bekannt -
Leute wie Lars, Charlie und Kai brauchen mal eine Pause bzw. sollten eher in der Bundesliga fit sein.
Ich hoffe und glaube, dass Bosz das anders sieht.
-
Ich hoffe und glaube, dass Bosz das anders sieht.
Man muss ja irgendwie rotieren, immer die gleichen können nicht spielen. Da ist mir das Risiko gerade bei Bender und Aranguiz zu groß, dass man ein 16tel-Finale der EL mit voller Kapelle angehen muss. Ein Havertz wird wahrscheinlich jedes Spiel machen, ja.
-
Weiberfastnacht, wieviel Fans und Anti-Fans (Ultras) sind da wohl zu erwarten.
Ich denke das wird zuschauermässig ein EL TiefpunktAber, ich denke wir gewinnen, knapp
Wenn meine Informationen stimmen, sind schon 27000 Tickets weg. Wäre doch ganz ok -
Aber hallo!! Seriöse Quelle?
-
Aber hallo!! Seriöse Quelle?
Ja. Hast PN -
-
27000 wären schon recht ordentlich.
Habe gerade mal bei mir im Block geschaut (Heimbereich, Oberrang). Da sind noch 35 % frei. Da muss also noch ordentlich verkauft werden.
-
Traditionell kommen zu diesen Spielen ja recht viele in Deutschland lebende Portugiesen
-
Naja, es ist die Zwischenrunde...
Sozusagen die zweite Pokal Runde hält mit deutlich besseren Gegner.Übrigens das erste Duell.
-
Hoffentlich zeigen die Spieler ihr Können und beschwören nicht wieder das Glück. Es wurde diese Woche schon sehr strapaziert.
-
Porto hat gegen Guimaraes (der Ex-Club von Tapsoba) mit 2:1 gewonnen. Die sind zur Zeit mit 53 Punkten Zweiter.
Das wird auf jeden Fall ein enges Spiel. -
Porto hat gegen Guimaraes (der Ex-Club von Tapsoba) mit 2:1 gewonnen. Die sind zur Zeit mit 53 Punkten Zweiter.
Das wird auf jeden Fall ein enges Spiel.Hab ich auch eben gesehen. Daten sehen nach Ballbesitzfussball aus... aber das muss ja nix heissen. Kann mal jmd, der porto kennt, was zu deren Fussball schreiben? Oder hat jmd nen Link zu nem Text, der ueber “Talentschmiede” hinausgeht?
-
Match-Analyse Sporting CP - FC Porto 1:2 vom 05.01.2020
Hohe(s), organisiertes Pressing "A key component to Porto’s success was their defending. They started the game at a rapid tempo and sought to press high up the pitch to disrupt the rhythm of Sporting’s build-up. Porto were very organised in their pressure" Intensität, Einsatzbereitschaft "Porto’s desperation to win was palpable, and several players were herculean in their defensive duels"..As a result of their devotion to defence, Porto controlled large portions of the match by stifling the Sporting attack." und Anzahl an individuellen Fehlern "Sporting, however, had the better opportunities that, in truth, came more by way of individual mistakes on Porto’s part than skilful play or tactical ingenuity...As a byproduct of such mistakes, Sporting were able to carve out several excellent opportunities on the counter...In the end it mattered very little that Sporting’s xG of 1.32 almost doubled that of Porto’s at .69."
Fazit
Porto’s performance at Sporting was by no means perfect. The dragons can take pride, however, in their collective mentality that saw them control large stretches of the game, endure difficult moments -
Stuhlwurf /watch?v=Fy2a1DgUn6c
Platzflucht /watch?v=zx_SDZV-tfc -
1000 Dank
-
Stuhlwurf /watch?v=Fy2a1DgUn6c
Platzflucht /watch?v=zx_SDZV-tfcDa scheint in der Mannschaft aber einiges nicht zu stimmen. Furchtbares Verhalten der Mitspieler.
-