Lol... Da sitzen heute Bayer 04 Fans am Mikro oder was
EL Zwischenrunde Hinspiel: Bayer 04 Leverkusen - FC Porto: 2:1 (1:0) (Donnerstag; 20.02.2020, 21:00, BayArena)
-
-
-
Wieviel Packungen Aspirin haben die beiden Kommentatoren bekommen, damit die so positiv über uns berichten ? Ist man nicht gewohnt
-
Was macht der SR da bitte? Keine gelbe Karte dabei oder was
-
Ist bei RTL (Nitro) völlig normal, dass die für die deutschen Mannschaften reden. Tut echt mal gut, nicht nur Genörgel zu hören. Aber sie haben ja auch recht. Der Bayer spielt bis jetzt sehr gut.
-
Ich finde den VAR geil, kann man sich zweimal freuen.
Porto spielt am Rande der Legalität und drüber, nur eine Gelbe bisher ist ein Witz.
-
Reife und abgeklärte Vorstellung, weiter so!
-
Ist bei RTL (Nitro) völlig normal, dass die für die deutschen Mannschaften reden. Tut echt mal gut, nicht nur Genörgel zu hören. Aber sie haben ja auch recht. Der Bayer spielt bis jetzt sehr gut.
Ja, aber ich bin anderer Meinung ein 1:0 ist zu wenig gegen Porto ein zweites muss dazu. noch besser ein drittes nachlegen
-
guter Gedanke! Danke! -
Gute Leistung, aber zu wenig Action im Strafraum.
-
Ja, aber ich bin anderer Meinung ein 1:0 ist zu wenig gegen Porto ein zweites muss dazu. noch besser ein drittes nachlegen
Wir haben ja auch noch 45 Minuten. Wir machen alles richtig. -
-
Genau so isses. Nicht spektakulär, aber sehr konzentriert und effektiv bisher. Gut so. Und die RTL-Kommentatoren tun echt gut
-
Porto spielt am Rande der Legalität und drüber, nur eine Gelbe bisher ist ein Witz.
Hätte mindestens noch 2, wenn nicht sogar 3 mehr geben müssen....
-
Bisher ein richtiger starker Auftritt
Bitte weiter so konzentriert -
guter Gedanke! Danke!Erst Gegentor und dann doch kein Gegentor ist auch immer pure Freude. VAR hat den Fußballer fairer und emotionaler gemacht, meine Meinung.
-
Sind noch nicht so richtig wieder drin....
-
Momentan ist Porto näher am 1:1 als wir am 2:0
-
Lol... Da sitzen heute Bayer 04 Fans am Mikro oder was
Wieviel Packungen Aspirin haben die beiden Kommentatoren bekommen, damit die so positiv über uns berichten ? Ist man nicht gewohnt
Ich empfinde die Kommentatoren auch als sehr angenehm erfrischend in Ihren Ausführungen!
-
-
11er
-
Wow Klasse von Volland die Bewegung!
-