und wieder kein gelb
EL Zwischenrunde Hinspiel: Bayer 04 Leverkusen - FC Porto: 2:1 (1:0) (Donnerstag; 20.02.2020, 21:00, BayArena)
-
-
-
und wieder kein gelbWar ja auch ein Spieler von Porto ein kurzer pro nicht gegebener gelben Karte, und man ist gut dabei
-
Was macht der Havertz da wieder?
Foul Fehlpässe Foul -
Der Steffen Freund sitzt doch mit nem Bayer Schal im Studio. Der wiegelt alles negative über uns sofort ab...
-
Bailey
-
bailey ist so neben der spur, verstehen muss man es nicht
-
Habt Ihr erwartet, dass wir Porto wegputzen?
Das ist ein brutal schweres Los und heute sieht man, warum.
-
Wir sind ne gute Bundesliga Mannschaft aber uns fehlt die internationale Härte. Die Bayern hätten die 5:1 nach Porto zurück geschickt
-
JETZT kommt Paulinho....
94. Minute. -
WARUM EINE KURZE ECKE????
-
-
Die letzten 5 min waren so Beschi.ssen.
-
Da war mehr drin.....
Hoffentlich reicht es fürs Rückspiel....
-
seitdem Aranguiz raus war hatte das Spiel keine Struktur mehr...
-
Ich bin nicht unzufrieden.
Doch ich glaube, das wird nicht reichen.
-
Och ne, jetzt humpelt auch noch Volland vom Platz, hoffentlich nichts Schlimmes....aber
-
seitdem Aranguiz raus war hatte das Spiel keine Struktur mehr...
Im wahrsten Sinne des Wortes. Aranguiz raus, und ne halbe Minute später das 2:1... -
JETZT kommt Paulinho....
94. Minute.Ja, weil Volland JETZT verletzt rausmusste.
-
Mit Diaby und Bellarabi im Rückspiel könnte es was werden.
-
in porto auch 2 tore schießen, dann passt das.
Ich finde das war ein gutes Spiel von uns gegen einen starken Gegner -
Das 2:1 muss man unter den Begebenheiten absolut gerechtfertig akzeptieren. Porto hat in der 2. HZ einen Höllendruck und Aufwand betrieben. Zudem wir sehr glücklich beim wiederholten Elfmeter. Dazu noch ohne Bellarabi und Diaby, also ohne Tempo für die Konter, als Porto aufgemacht hat.
Das Rückspiel wird aber bretthart, wenn die sogar schon auswärts so viel Dampf gemacht haben, was feuern die erst zuhause dann ab. Hoffentlich dann aber mit Diaby und Bellarabi.
-