Und wieder ein klasse, sehr ruhiges und souveränes Spiel von uns.
Gefällt mir sehr sehr gut
23. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg: 2:0 (1:0) (Sonntag; 23.02.2020, 15:30, BayArena)
-
-
-
Ein paar unglückliche Momente in den letzten Minuten will der Veltmann von Weiser gesehen haben. Normal müsste man ihn jetzt rausnehmen.
-
Oh je... Was für Chancen wieder.
-
Jetzt wirds ein bisschen sehr verspielt...
-
Schade Kai.
Aber davor ziemlich dilettantisch, die Chancenverwertung.
Macht den Deckel drauf.
-
Hahaha... Wahnsinn
-
Havertz mit deutlichem Aufwind! Nur BITTE, Paulinho für Weiser, mehr Fehler kann man nicht produzieren....
-
Wenn man sich das Gerede hier so durchliest, könnte man den Eindruck bekommen, wir liegen 0 zu 5 zurück. Man bekommt den Eindruck, man sei hier in einem Forum, von Leuten die Fan vom meckern und rumnölen sind - und nicht von gutem Fußball.
-
Alario ist technisch halt leider zu schlecht.
Und was soll dieser Shit jetzt?
Bringt doch mal Kurzpass auf die Platte auch hinten heraus. -
Gott sei Dank sind die anderen so gut und taktisch super eingestellt, dass das Duo Infernale aus Weiser und Wendell kennen Schaden anrichten können.
-
-
Wenn man sich das Gerede hier so durchliest, könnte man den Eindruck bekommen, wir liegen 0 zu 5 zurück. Man bekommt den Eindruck, man sei hier in einem Forum, von Leuten die Fan vom meckern und rumnölen sind - und nicht von gutem Fußball.
Das liegt daran, dass wir Augsburg stark machen durch unnötiges dummes Spiel und wir mehr Laufen müssen als nötig statt sie laufen zu lassen. -
Weiser muss raus. Junge Junge Junge....
-
Tut mir leid, das Bosz jetzt Paulinho nicht bringt, ist absolut unverständlich.Weiser gehört da raus, selbst Havertz könnte man schonen, oder auch Alario.,..
-
palacios kriegt mächtig auf die socken heute
-
Ist paulinho wirklich so schlecht, dass bosz allen ernstes bei 2:0 baumi bringt statt ihn????? Ich verstehe es nicht
-
nicht mal in so einem spiel spielt paulinho eine rolle bei bosz, schade!
-
Paulinho kann einem leid tun.
-
Warum denn Baumgartlinger bei einer 2:0 Führung. Null Sinn dahinter.
-
Bosz-- lächerlich, diese Wechsel.
-
Jetzt kommt wieder die Paulinho Leier.
Wir stehen kurz vor dem sieben Sieg in acht Spielen seit der Winterpause: Entspannt euch doch einfach mal und genießt das Momentum
-