Alles anzeigen23.500 Zuschauer ist in der Tat schade, ABER dennoch - wenn man realistisch auf die Gesamtumstände schaut - leider leider i.O.
Da wird sich auch in den nächsten Jahren nicht viel ändern, denn Leverkusen ist und bleibt zwischen DÜ Kö und dem Ruhrgebiet ohne weiteres Expansionspotential (die Erschließung von Remscheid, Solingen und Wuppertal hat ja nicht funktioniert).
Alteingesessene Dauerkarteninhaber werden älter, Familie, da sind die Wochenenden des Freidens Willens mit der Familie verplant - so ist es mir jedenfalls ergangen, so dass ich gefühlt 5 von von 17 BuLi Heimspielen im Stadion sehe aber dafür alle(!) Spiele unter der Woche im Pokal und International!
Da muss der Nachwuchs ran
Zum Spiel selbst muss nichts gesagt werden: Nicht in Rückstand geraten, und das DIng von Beginn an dominieren.
Ich hoffe auf einen schnellen Dosenöffner, so dass wir mit 2:0 in die Halbzeit gehen und danach kräfteschonend das Ding entweder mit diesem Ergebnis oder gerne zur Beruhigung mit einem 3:0 nichts anbrennen lassen.
Nicht nur das! Wir haben keine lokale Presse die uns unterstützt. KStA und Express sind voll auf die Ziegen fokussiert RP fast nur auf D`dorf und G´bach. Die Blöd wird ja auch von der anderen Rheinseite gesteuert. Das ist das größte Handicap was wir haben. Habe schon freundlichere Berichte in der Hamburger Morgenpost gelesen als hier in der Rheinischen Presse.