Das nennt sich Laststeuerung, was dachte ihr denn wie wir durch sie englischen Wochen kommen?
Darum hat man so einen breiten Kader.
Ich würde auch lieber andere Spieler sehen, aber man muss auch Mal realistisch sein...
Das nennt sich Laststeuerung, was dachte ihr denn wie wir durch sie englischen Wochen kommen?
Darum hat man so einen breiten Kader.
Ich würde auch lieber andere Spieler sehen, aber man muss auch Mal realistisch sein...
Weiser in der start 11.... Junge junge... Für den hätte ich lieber paulinho gesehen
Und ich würde gerne Rambo für Diaby sehen.
ist erkältet
Danke
Und ich würde gerne Rambo für Diaby sehen.
Ich weiß du spielst jetzt an, dass weiser Abwehrspieler ist... Aber meiner Meinung nach wird das ja heute wieder ne 5erkette mit Tah bender und Tapsoba hinten drin und als außenspieler Wendell und weiser. Es wäre mal interessant paulinho auf dieser Position zu sehen. Bellarabi wurde da auch schon eingesetzt und ist defensiv ne Katastrophe.
Glaube jeder a-jugend Spieler spielt momentan besser als weiser... Der hängt total im Loch
Bellarabi war defensiv sogar oft besser als Weiser.
Bellarabi hat defensiv oft mehr gute Aktionen als offensiv...
Was ist mit dem Peter los?
Was ist mit dem Peter los?
Darüber reden wir nach dem Spiel!
Englische Wochen und Rotation... hoffentlich mit gutem Händchen.
volland laut rudi voraussichtlich lange verletzt
Habe die Glotze gerade erst angemacht, wen betraf die Sprunggelenksverletzung? Volland? Danke im vorraus.....
Na klasse, jetzt werden wir ja sehen wie es längerfristig ohne Volland läuft. Richtig unnötig in der 93. Minute
Trotz Wetterlage: ein überzeugendes 3:1.
Auf geht's Bayer!!!
Wie ist das Wetter vor Ort denn? Meint ihr wir können unser Spiel aufziehen oder werden wir stark beeinträchtigt?
Vollands langer Ausfall ist natürlich hart. Jetzt muss Alario alles zeigen, was er drauf hat!
Und bei uns geht ja ordentlich die Grippewelle um. Aber immerhin ist Aranguiz dann zur Schonung gezwungen.
Aber eine Doppelsechs aus Amiri und Palacios ist interessant...
Na klasse, jetzt werden wir ja sehen wie es längerfristig ohne Volland läuft. Richtig unnötig in der 93. Minute
Verstehe das nicht. Erst Entwarnung, nichts passiert und nun doch längerfristig verletzt?
Entweder dilettanten am Werk oder Taktik, damit Augsburg überrascht wird
Hat Kai sich gerade für Ballbesitz und nicht für die Wahl der Spielhälfte entschieden??
Schon der erste Pass von Weiser ist ein Fehlpass.
Warum verleihen wir auch Stürmer mitten in der Saison? Schon geht es los mit der Belastung durch die EL.
Ich will mich ja nicht auf ihn einschießen, aber 4 Fehler in 7 Minuten von einem Spieler...
Das wird ihm kein Selbstvertrauen geben
Weiser.... Er will unbedingt was zeigen. Das ist noch sehr mau.
Aber Ball läuft ganz gut.
Weiser spielt wie Weiser