tah
23. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg: 2:0 (1:0) (Sonntag; 23.02.2020, 15:30, BayArena)
-
-
-
Komm Tah sauber....
Junge.... Kotzt mich dieses Shit Spiel an jetzt.
Maaaaaaaan
-
Das ist wirklich unfassbar. Da macht Bosz einfach alles falsch und wir gewinnen Spiel um Spiel.
Vielleicht einfach mal die eigenen Positionen und Kompetenzen hinterfragen. Es gibt gute Gründe, dass der Peter auf unserer Bank sitzt und keiner aus diesem Forum!
-
Bella für Konter, Baumi für Stabilität. Ist doch alles gut. Jetzt gleich noch Pulinho für Kai und ich bin in jeder Hinsicht voll zufrieden.
-
Komm Tah sauber....
Junge.... Kotzt mich dieses Shit Spiel an jetzt.
Maaaaaaaan
kannst du nicht einfach mal ruhig sein?
-
Tah und weiser gehören in dieser Form nicht auf den Platz.das ist unübersehbar. Aber der sture Holländer richtet sich gegen Paulinho.
-
Tah bringt uns unnötig die ganze Zeit unter Druck.
Wenn der das mit Absicht macht wegen seiner AK dann ab auf die Tribüne. -
Oh man. Jetzt nicht noch das Spiel spannend machen.
Hradecky macht ne Ansage.
-
Wenn der das mit Absicht macht wegen seiner AK dann ab auf die Tribüne....das wirds sein
-
Wenn der das mit Absicht macht wegen seiner AK dann ab auf die Tribüne.Ne, wegen den Echsenmenschen aus dem Erdkern. Die kontrollieren sein Gehirn.
-
-
kannst du nicht einfach mal ruhig sein?
In der Tat...Wahnsinn was der Kollege hier in allen Threads absondert. Aber unser Stadion noch nie von innen gesehen....
-
Alario kriegt heute keinen Stich!
-
dieser stammtisch trainer ist so eine hohle frucht
kann man diese witzfigur nicht aus diesem forum bannen? ohne worte -
Ist das gerade schlecht. Die bekommen nix mehr auf die Kette.
-
Schlecht waren die Wechsel auf jeden Fall nicht, nur Paulinho hätte mal ne Chance verdient.....Oder ist er zu schlecht? Denke es nicht!
-
dieser stammtisch trainer ist so eine hohle frucht
kann man diese witzfigur nicht aus diesem forum bannen? ohne worteIst doch lustig...Tah verlangsamt unser Spiel absichtlich, weil er eine Ausstiegsklausel hat....
Hauptsache er kann jeden Spieltagsthread eröffnen...Lebensaufgabe
-
haste recht
-
Würde mir von Bosz bei der Pressekonferenz mal ne Ansage betreffend der miesen Spielweise der Augsburger wünschen. Das waren mir n paar dreckige Fouls zuviel!
-
Ah, die Kinder dürfen noch vor dem Abendbrot hier im Forum schreiben... Lustig.
Alario... Abseits. Joa... Wo sind die Fans von ihm?
-
Volland wird fehlen
-