Tah wieder mal nicht der schnellste...
Europa League Zwischenrunde Rückspiel: FC Porto - Bayer 04 Leverkusen (Donnerstag, 27.02.2020, 18:55 Uhr, Estádio do Dragão)
-
-
-
Halbzeit. Starkes Spiel bislang, vielleicht abgesehen von den letzten 2 Minuten. Porto hat keine Idee was sie gegen unsere Ballsicherheit im Aufbauspiel machen wollen. Man hat das Gefühl wir könnten noch 2 Gänge hochschalten wenn wir wollten.
Off-Topic: Interessant ist auch die Qualität der Kommentatoren im Vergleich zu Sky. Viel mehr Analyse, viel weniger hohle Sprüche bei DAZN. Gefällt mir gut.
-
Widerliche Tretertruppe, wie haben die die Gruppenphase überstanden?
-
Beeindruckende Leistung bisher.
-
Top Tor von Alario! Aber die letzte Aktion war wirklich schwach. Havertz war komplett durch, warum nicht versuchen den Ball quer zu legen statt abzubrechen?
-
Das ist eine Metzgertruppe.
Spätestens statt der dritten gelben Karte hätte es Rot geben müssen.
-
Ich kann es jetzt schon das dritte oder vierte Spiel hintereinander schreiben.
Sehr souveräner Auftritt. Ruhig, abgebrüht, taktisch super eingestellt. Sehr kontrolliert.Bravo Bosz!
-
Noch 45 Minuten durchhalten. Ein zweites nachlegen und die Sache ist durch!! Das Spiel wird aber gehörig an die Substanz gehen. Sehe uns chancenlos in Leipzig, aber das Spiel ist vom Wert her viel niedriger anzusiedeln als heute und gehen Union.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Tah kann weder einen Ball hinten spielerisch anbringen noch wirklich souverän sein. Schwachpunkt im Ansonsten guten Spiel hinten.
Havertz oft viel zu lässig. Besonders in den Pässen im letzten Drittel. Mal mit mehr Wuppes oder einfach schneller.
Ansonsten wirklich ein schönes Dominantes Spiel.
-
Gutes Spiel von den Jungs bis jetzt. Einzig Tah bringt immer wieder Unruhe ins Spiel durch halbhohe Bälle zu Lukas.... Weiter so JUNGS
-
-
Gutes Spiel. Alario mit astreinem Abschluss. Muss am Ende der HZ da aber viel mehr draus machen. Da hat man dann den Unterschied zu Volland deutlich gesehen. Die Abstimmung zwischen Diaby und Alario passt auch noch nicht.
Schwächste Spieler bisher Sinkgraven und Tah. Alle anderen mit einer guten Vorstellung. -
Habe ich es richtig gesehen das Weiser kommt?
-
Warum Weiser in so einer Phase? Es läuft doch grade so gut...
-
Weiser Können wir Lars nicht einfach auswechseln und gut?
-
Belastungssteuerung
-
Habe ich es richtig gesehen das Weiser kommt?
Jo, kommt für Bender. Vielleicht hat der sich doch mehr weh getan bei dem Foul eben und ist deshalb jetzt als Vorsichtsmaßnahme runter.
-
Lars hat wohl was abbekommen.
Danke Porto -
Pepe kommt und wird auch heute fliegen.
-
oh je .... weiser....
-
Ein gutes Spiel. Sehr kontrolliert und mit Demirbay,Diaby und Alario auch immer wieder nach vorne gut.
Hinten rum war es einige male übertrieben. Ein Tor braucht man deshalb noch...mit Weiser ?? -