Danke Lucas
Europa League Zwischenrunde Rückspiel: FC Porto - Bayer 04 Leverkusen (Donnerstag, 27.02.2020, 18:55 Uhr, Estádio do Dragão)
-
-
-
Bockstark von Demirbay!! Der Junge wird noch was bei uns
Alario!!! Ein waschechter Strafraumstürmer!
Ganz wichtig!!
-
Wo sind die Alario Hater?
-
Das sollte Alario das notwendige Selbstvertrauen in seiner "neuen" Rolle geben! Ganz wichtig!
-
Stark auch von Demirbay!
Ja echt mega stark von ihm die Aktion vorher! -
Klasseaufstellung! Dass ich das nochmal erleben darf! Keiner von den 4 leistungsschwächeren Spielern dabei! Kein Drago, kein Baum, kein Wendell, kein Weiser!
-
Großartig von Demirbay
-
Das Pressing von Porto ist brutal.
Aber das werden die keine 90 Minuten durchhalten.
-
Also, das hat Augsburg schon so gemacht und Porto auch im Hinspiel. Da muss dann auch mal jemand in der Mitte sich frei laufen können.
-
Rote Karte!
-
-
Das ist klar rot!!!
-
Ich hoffe wirklich, dass sich heute keiner verletzt. Die Portugiesen gehen ohne Rücksicht auf Verluste auf die Knochen.
-
Die Hurensöhne treten uns bestimmt noch einen Spieler kaputt.
-
Wenn man vorne das zielstrebiger zu Ende spielt ist das 2:0 sehr gut drin.
-
Ich dachte es ist auch die Aufgae des Schiedsrichters ggf. Spieler zu schützen ?
-
Klasse Spiel von unserer Elf So macht der Bayer Spaß...da fliegt bestimmt noch jemand von den Portugiesen
-
Sind die irre???
-
Die sind komplett gestört.
-
Noch eine Bude bitte... Das wäre gesünder.
-
Diese Klopperei von Porto ist unter aller Sau, das Foul an Amiri ist von hinten ohne jegliche Chance auf den Ball und für mich klar rot. Ich sehe es schon kommen, dass einer der Benders vom Platz getragen wird. Insgesamt starker Auftritt unserer Truppe, vorne noch einen Spielzug konsequent zu Ende spielen und wir stehen mit einem Bein in der nächsten Runde.
-