In beiden Spielen Porto keine Chance gegeben. Respekt!
Europa League Zwischenrunde Rückspiel: FC Porto - Bayer 04 Leverkusen (Donnerstag, 27.02.2020, 18:55 Uhr, Estádio do Dragão)
-
-
-
Harte aber auch gute Arbeit. Wir sind weiter
-
Bravo!
Schönen Abend ihr geilen Leude da draußen!Cheers
-
Was ein geiles Europapokalspiel. Danke an die Mannschaft. Wir sind wirklich in einer überragenden Verfassung.
-
Wer hätte gedacht das man dieses Spiel so emotional entspannt verfolgen kann. Es gibt absolut nichts zu meckern, dass bei einer 5:1 Führung in Summe einen Gang zurückgeschaltet wird ist vollkommen richtig. Chapeau Peter Bosz, nach einer durchwachsenen Hinrunde bis dato grandios die Kurve bekommen.
-
Danke Bayer für ne schöne Serie. Macht gerade echt Spaß
HABEN WIR ABER AUCH MAL VERDIENT
-
DAZN fuckt mich so ab. Keine Vorberichte, keine Interviews nach dem Spiel.
-
you get what you pay for
-
Ich denke, die habe gar keine Leute vor Ort und kommentieren von "zu Hause" aus.
Nach dem Motto...Billich....will ich
-
Einfach eine Top-Mannschaftsleistung! Ausgenommen Weiser.
-
-
Wenn die heute nur 'Guten Tag" gesagt hätten wäredas immer noch besser gewesen als Buschmann und Konsorten. -
Ich will nach Wolverhampton.
-
Cool, dass sich unsere Jungs nicht von der Treterei haben beindrucken lassen. 7 Gelbe und eine Rote sind schon echt krass. Ekelhafter Auftritt von denen.
Danke Bayer für diesen schönen Abend.
-
Klasse JUNGS! Und ich spucke auf dieses Treterpack!
-
Hätte mir nach dem 3:0 und auch nach dem 3:1 etwas mehr Ballbesitz gewünscht.
Dennoch war das schon souverän.
Notiz am Rande. Ein paar Aktionen von Tecatito Corona fand ich nicht schlecht.
Habe dann mal auf transfermarkt sein Profil angeschaut. 25 Mio Marktwert, 2 Tore, 10 Vorlagen
Scrolle nach unten und finde - Werbung für GESICHTSMASKEN!Bin so froh über unsere Winterneuzugänge.
-
Souverän verdient weiter
Jetzt in Buli und Pokal weitermachen. Dann wird das noch eine ganz große Saison! -
Ich denke, die habe gar keine Leute vor Ort und kommentieren von "zu Hause" aus.
Nach dem Motto...Billich....will ich
Ja da können die Kommentatoren so gut sein wie sie wollen aber das entwertet die Spiele total.
Ist das in der CL mit Dazn auch so?
-
Toller Sieg und eine runde weiter. Kann es sein das das Spiel gegen Dortmund neues Selbstvertrauen gegeben hat? Aufjedenfall große Klasse und kompliment an die ganze Manschaft und an den Staff! Cheers
-
Ja da können die Kommentatoren so gut sein wie sie wollen aber das entwertet die Spiele total.
Ist das in der CL mit Dazn auch so?
Bei den Vorberichten gehe ich ja noch halbwegs mit. Allerdings werden diese auch schon bei Sky auf ein minimum heruntergefahren wenn man nicht gerade das 18:30 Uhr Topspiel ist. Ab 15:15 soll theoretisch immer auf den jeweiligen Sendern die Action losgehen aber in der Realität kommt da erstmal 10 Minuten Werbung. Von daher nehmen sich da beide nichts.
Was die Interviews angeht kann ich da gerne drauf verzichten. Wird eh immer derselbe quatsch erzählt und selten mal das was wirklich los ist. Interessant wird es höchstens mal wenn man zwischen den Zeilen lesen kann aber auch das kommt nicht so oft vor.
Von daher zahl ich lieber nur die Hälfte als bei Sky -
Eines der besten Spiele unter Bosz international -und auch der letzten Jahre. Und das gegen eine übel unfaire Mannschaft -oder will deren Trainer das so ?
Der Sturm Diaby-Alario-Havertz bereitet mir keine Sorgen - im Gegenteil. Bellarabi noch dazu.
Das Mittelfeld Amiri mit Demirbay ebenfalls bärenstark. Hab Aranguiz gar nicht vermisst...
In der Abwehr Tapsoba mittlerweile Chef im Ring. Tah und Weiser hinken weiterhin was hinterher...aber immerhin,auch da gehts aufwärts.
Mir hätte ein Unentschieden gereicht dafür lieber 3 Punkte in Leipzig. Aber warum nicht dennoch ?
-