Cochones, hier zählen Cochones!
Wir können die Dosen zu schlagen und ich glaube fest daran, dass wir die Dosen schlagen.
Forza, Bayer!
Sollten wir siegen, ist diese Saison Alles möglich.
Cochones, hier zählen Cochones!
Wir können die Dosen zu schlagen und ich glaube fest daran, dass wir die Dosen schlagen.
Forza, Bayer!
Sollten wir siegen, ist diese Saison Alles möglich.
Bei aller Euphorie, Nagelsmann wird Bosz auscoachen, wie er es in den bisherigen Duellen eigentlich fast immer getan hat.
Gesendet von meinem EVA-L19 mit Tapatalk
Himmel, hilf! Zwayer pfeift.
Himmel, hilf! Zwayer pfeift.
Unsere Bilanz unter seiner Leitung: 12 Siege, 4 Unentschieden, 5 Niederlagen, 33 Gelbe Karten, 1 Rote Karte
Seit dem Dortmundspiel ist er bei mir unten durch.
Dass er überhaupt pfeifen darf ist eh schon ein Skandal.
Schade, dass die Mannschaft bei so einem wichtigen und richtungsweisenden Spiel keine Unterstützung der eigenen Fans zu erwarten hat.
Ich erwarte eine entsprechend maue Leistung.
Schade, dass die Mannschaft bei so einem wichtigen und richtungsweisenden Spiel keine Unterstützung der eigenen Fans zu erwarten hat.
Ich erwarte eine entsprechend maue Leistung.
Na ja 1000 Fans ist nicht viel.Wenn wir 3:0 führen werden sie laut genug sein.
Es macht so unglaublich viel Spaß unseren Jungs zur Zeit zuzuschauen! Könnte ein tolles Spiel werden morgen.
Na ja 1000 Fans ist nicht viel.Wenn wir 3:0 führen werden sie laut genug sein.
Fahren trotz Boykott 1000 hin?
Laut Pressekonferenz begleiten 1000 Fans die Mannschaft Ich denke das sind eher Fans aua der Gegend die die Chance nutzen ihren Bayer zu sehen.
Was soll dieser bekloppte bescheuerte Boykott eigentlich? Vermutlich tragen im Block alle Kijderarbeit am Körper und hier Boykott machen? So lächerlich. Und natürlich hat noch nie einer Red Bull getrunken. So verlogen das ganze.
Einfach alle Themen vermischen. Vielleicht passt da ja etwas zusammen.
Soll halt boykottieren, wer boykottieren will. Gleichzeitig sollte man niemandem einen Vorwurf machen, der hinfährt.
Was soll dieser bekloppte bescheuerte Boykott eigentlich? Vermutlich tragen im Block alle Kijderarbeit am Körper und hier Boykott machen? So lächerlich.
Dann brüllst du halt für 2 oder 3 - oder solltest du am Ende selbst nicht da sein???
Was für ein Boykott eigentlich?
Was soll dieser bekloppte bescheuerte Boykott eigentlich? Vermutlich tragen im Block alle Kijderarbeit am Körper und hier Boykott machen? So lächerlich. Und natürlich hat noch nie einer Red Bull getrunken. So verlogen das ganze.
Protest gegen das RB-Engagement finde ich ok -- aber der Mannschaft deswegen die Unterstützung verweigern? Da sind mir Protestplakate lieber
Jetzt stehen wir doch ein bisschen unter Druck. Mal sehen was die Mannschaft draus macht.
Jetzt stehen wir doch ein bisschen unter Druck. Mal sehen was die Mannschaft draus macht.
ohne sieg sind wir 6 punkte von der championsleague weg (gladbach gewinnt nachholspiel). Das wird dann schon sehr schwer.
Also: einen raushauen!
Ob Gladbach das Nachholspiel gewinnt weiss ich nicht, aber sicherlich könnte das morgen auch ne rutsche geben.... Wäre. Jetzt auch kein grosses Wunder.
Dieser 4.Platz wird eh erst am. Letzten Spieltag vergeben, ich stelle mir aber vor das es morgen eng wird.... Evtl. Mit gutem Ende... Spannend
Wenn ich mir derzeit die Leistungen von Köln und Gladbach angucke, bin ich mir nicht so sicher ob Gladbach da der Favourit ist.
Wir spielen selber noch gegen Gladbach - eine Niederlage morgen wäre kein Drama. Für die Buchmacher ist es morgen auch eine ziemlich klare Angelegenheit. Aber dass wir in München gewinnen, hat ja auch keiner erwartet...