24. Spieltag: RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (1:1) (Sonntag; 01.03.2020, 15:30Uhr, Red Bull Arena)

• Schade, aber Alario würde ich rausnhemen.
    Bailey auf die 9 und diaby auf links für Alario bringen.

Tah gelb-rot gefährdet und sie Schwachstelle, sollte ebenso runter.

Charly für Palacios.

Das wären meine Wechsel in der Hz und dann in der Folge.

• Palacios ganz schwach.
    Tah extrem schwach.
    Alario.. ohne Worte. Und hier sagen BigB und Co er wäre nicht langsam. Einer der langsamsten und konditionell schwächsten (Stamm-)Stürmer der Liga sage ich.

Ansonsten gut. Auf Augenhöhe.

• Ansich eine erneut gute und mutige Auswärtsleistung bis hier hin. Mannschaftlich passt die nicht ganz so offensive Ausrichtung erneut gut.
    Leider sind 3 Spieler etwas schwächer, wodurch es sehr brenzlig werden kann..
    Tah MUSS unbedingt gewechselt werden,der kann sich ja jetzt nicht mal eine Härte erlauben, und wir wären zu zehnt. Sinkgraven oder gar Bellarabi gegen Werner stellen, wäre die Option.
    Palacios ist noch Fremdkörper, gegen einen so guten Gegner ist er eher hemmend - und : trotz Tor nervt Bailey. Da muss Diaby kommen.

• Genauso und nicht anders, das Spiel ist wie geschaffen für Aramguiz und ein 9er ist verschenkt in dem Spiel.

• boah was wünsche ich mir das DAZN alle Rechte für die BuLi bekommt.....den Quatsch den die "moderatoren" und "Experten" verzählen ist ja nicht mehr zum Aushalten

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• Stark, wie wir da 45 Minuten trotz englischer Woche im Rücken eine so gute Leistung abrufen. Die Neuzugänge gefallen! Amiri, Demirbay und Tapsoba. Palacios auch nicht verkehrt, was er macht.

Tah mit riesigen Problemen gegen Werner. Man darf aber nicht vergessen, dass der einfach auch hinter Lewandowski der beste Stürmer der Liga ist. Da hat fast jeder IV Probleme.

Alles in allem können wir verdammt stolz auf die aktuelle Verfassung unserer Mannschaft sein. Jetzt weitere 45 Minuten auf dem Niveau weitermachen!!!

• Aber man kann gegen Werner nicht so ein lahmes Pferd stellen.

• Klar bessere Spielanlage bei uns.Aber wie es aussieht macht Leipzig auf mich den abgezockteren Eindruck um das Spiel zu entscheiden.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Denke auch, dass man Tah's Leistungen auch auf den Gegner schieben kann.

Werner ist ein Stürmer von Weltklasse Format(!) Und Nkunku ist einer der schnellsten Spieler in der Liga.

Dennoch wechseln, das ist heute nicht sein Spiel.

Ansonsten eine Bombenleistung unserer Jungs!
    Hätte ich so nicht erwartet!

• Klar bessere Spielanlage bei uns.Aber wie es aussieht macht Leipzig auf mich den abgezockteren Eindruck um das Spiel zu entscheiden.

Das Bauchgefühl habe ich leider auch. Noch einen schnellen Spieler rein, Tah und Alario raus und die Chancen eiskalt nutzen. Dann könnte es noch klappen. Ich erwarte RB mit mehr drang nach vorne in der zweiten Halbzeit.
    Werner leider brutal gefährlich mit seiner Schnelligkeit.
    Alles ist möglich

• wie langsam war denn Havertz in vergleichbarer Position ,nur bei weniger Gegenspielern als bei Alario.
    Alario hat sich immerhin bis zum Abschluss behauptet.

Wann war Havertz denn bitte in "vergleichbarer Situation" (= darf alleine zentral auf das Tor zu laufen mit 5-10 Meter Vorsprung vor 2 Gegenspielern)? Noch nie.