Die Schiedsrichterleistung ist einfach unterirdisch!
24. Spieltag: RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (1:1) (Sonntag; 01.03.2020, 15:30Uhr, Red Bull Arena)
-
-
-
was RB da für einen dreckigen Ball spielt...wie gladbach zu Favres zeiten
-
Irgendwie sind wir noch nicht so richtig auf dem Platz in der 2. Hälfte...oder täusche ich mich da ?
-
Vorne macht Alario keinen Stich. Kein Spiel für ihn. RB will unbedingt gewinnen, wird den Druck erhöhen und dann ist vorne Geschwindigkeit gefragt. Also Bella und/oder Diaby.
-
Also diese Lahmarschigkeit beim Spielaufbau, dieses Verkriechen in der eigenen Hälfte, dieses permanente Zurückweichen bis zum Torwart ist unwürdig und vollkommen unansehnlich.
Wie kann das Team so einfallslos sein?
Man kann doch schon absehen, wann der nächste Fehler kommt und einer davon wird dann der Genickbruch sein. -
Deswegen will der 11er?????????
Alter -
Mit Tah auf ner Sackkarre wäre ich noch schneller....
-
Charles kommt
-
Ich komme
-
Geil unser Boss kommt.
-
-
Amiri heute wirklich Bock stark!
-
Die Einschläge kommen näher!
Der Trainer muss reagieren.
Ein neuer Impuls.
Hmmm. Ich hatte eher auf Bella oder Diaby gehofft.
-
Tja, da fragt man sich, welches Team auswärts spielt und noch unter der Woche aktiv war. Leipzig ist extrem passiv.
-
Dschaby
-
Havertz und Bailey in Hälfte 2 abgemeldet und wirkungslos. Da muss ein wechsel Diaby oder bellarabi ansetzen.
Auch Palacios bleibt für mich wechselkandidat.... ggfs jetzt Dragovic hinten rein als Reaktion. -
Auch wenn ich grundsätzlich ein Befürworter von Alario bin - der hätte nach 45 Minuten schon rausgenommen werden müssen.
Wir schreiben die 74. und er spielt immer noch.
-
Havertz und Bailey in Hälfte 2 abgemeldet und wirkungslos. Da muss ein wechsel Diaby oder bellarabi ansetzen.
Auch Palacios bleibt für mich wechselkandidat.... ggfs jetzt Dragovic hinten rein als Reaktion.
Schaust Du das Spiel? -
Auch Palacios bleibt für mich wechselkandidat.... ggfs jetzt Dragovic hinten rein als Reaktion.Palacios ist schon lange ausgewechselt...
-
Auch Palacios bleibt für mich wechselkandidat.... ggfs jetzt Dragovic hinten rein als Reaktion.Palacios schon draussen und Diaby schon drinne...
-
Tja.... Sowas muss. Man nutzen.
-