Wenn ich an den Handelfer denke, den Leipzig damals gegen uns bekommen hat... aber es ist schon richtig, für sowas wie gerade keinen zu geben.
24. Spieltag: RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (1:1) (Sonntag; 01.03.2020, 15:30Uhr, Red Bull Arena)
-
-
-
Aber ohne die Hand, wäre der Ball vermutlich drin gewesen.
Niemals, war wie ein Rückpass. Gulasch war in der Ecke. Ist aber trotzdem Hand und somit Elfmeter. Ein Witz ist das.
-
Hier schreien Echt welche nach Hand? Der Arm war ja quasi an seinen Körper angetackert...was soll der Spieler bitte machen?
Und dass der Ball reingegangen wäre, kann nur ein schlechter Scherz sein
-
Das war klar Hand.
Unbestritten, aber keine aktive Bewegung, nahe am Körper und damit nicht elfmeterwürdig.
-
Ich würde nochmal gern an das Handspiel von Weiser letztes Jahr erinnern!
-
Dass Zwayer überhaupt noch irgendein Spiel pfeifen darf ist schon der blanke Hohn
-
Meiner Meinung nach kein Handspiel. Problem ist halt eher, dass es für sowas schon Elfer gegeben hat. Aber nur die Situation alleine ist für mich ok so zu bewerten.
-
Insgesamt gute leistung und verdienter Punkt. Tah in Hälfte 2 besser....muss man ja mal erwähnen.
Dafür aber Havertz und Bailey recht dürftig. Ein Alario hängt da voll in der Luft....
Amiri und Demirbay sehr stark. -
In der 2. Hz hat mich das Spiel an die letzten 15 min gestern in Sinzheim bei Hoffenheim vs Bayern erinnert.
-
Gutes Spiel, waren Recht deutlich die bessere Mannschaft. Der Punkt ist schon in Ordnung, wenn wir so weiterspielen, langt das auch mit der Champions League.
-
-
Tapsoba für mich Spieler des Spiels
-
Sehr respektable Leistung! Die zweite Halbzeit nicht mehr ganz so durchsetzungsstark, aber hinten nichts anbrennen lassen. Werner hatte im Vergleich zum Hinspiel kaum Aktionen. Taktisch hat Bosz heute klar gegen Nagelamann gewonnen. Das sah im Hinspiel noch genau anders aus... Aber wie gesagt: Den Fussball erfunden hat der auch nicht
Tapsoba... Man kann es nicht oft genug sagen. Was für ein Transfer!!!
-
Eigentlich ein gerechtes Ergebnis. Andererseits hatte Nagelsmann ziemlich die Hosen voll und dermaßen Angst nen Kontertor von uns zu bekommen, dass sie offensiv fast gar nix gemacht haben in HZ 2.
Ich finde uns momentsan superstark, auch konditionell, wenn man die englischen Wochen momentan beachtet. MAcht Spaß zuzuschauen und Bosz findet sich immer besser zurecht, die Transfers sind stark im Moment. Kann so weitergehen -
1 Punkt auswärts in Leipzig....Donnerstag Spiel in den Knochen....
Die Spielleistung war top. Bin wieder zufrieden. -
Finde man muss auch anerkennen dass Demirbay von Spiel zu Spiel immer besser rein kommt
-
Gutes Spiel, mit einem anderen Stürmer wäre heute mehr drin gewesen. Aber einen Punkt in Leipzig nimmt man gerne mit. Jetzt alles für Mittwoch geben!
-
wahrscheinlich unser bestes Sasionspiel in der Buli über 90 Min gesehen....schade dass es nicht für 3 Punkte gereicht hat. Aber Leipzig ist halt keine Laufkundschaft. Durch die Bank weg eine gute Leistung....Demirbay und Amiri und wieder mal Tapsoda sind viellleicht herraus zu heben. Tah in der ersten hz nicht gut, hat sich aber in hz 2 gut gefangen.
-
Zitat
Finde man muss auch anerkennen dass Demirbay von Spiel zu Spiel immer besser rein kommt
Stimmt. Ganz erheblicher Formanstieg.
-
Für RB das bessere Ergebnis. Am Ende hast du gemerkt es fehlen die Kräfte oder die Lust oder einfach nicht das Spiel blöd noch verlieren wollen.
RB wirkte so Chancenlos. Ohne Standards und ihren Terrier auf links ist da gar nix los.
Ein paar Standards zu viel. Ein wenig länger das 1:0 halten und wir hätten noch paar gemacht.
Das erste Handspiel war klar 11er. Ob nun Schutzhand oder nicht, da würde uns ein 11er verwehrt und das trotz VAR.
Alles in allem gegen RB nicht nur bestanden sondern das bessere Team gewesen.
-
Mit dem Punkt kann man leben. Es war zwar auch mehr drin, aber die Leistung der Mannschaft war wieder gut - die Konstanz, die uns oft gefehlt hat, scheinen wir momentan auf den Platz zu bringen.
-