Na super, der nächste verletzte
DFB Pokal Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - Union Berlin: 3:1 (0:1) (Mittwoch; 04.03.2020, 18:30Uhr, BayArena)
-
-
-
Demirbay plus Aranguiz funktioniert auch nicht. Sehr erwachsen, das Team ?
-
Sonntag noch so gut gespielt und jetzt nur Murks.
-
Hätte nicht gedacht, dass es so zäh wird.
Gab es überhaupt schon einen echten Torschuss?
-
manchen leuten ist wohl nichts zu blöd
Was ist an dem Vergleich denn so blöd? Offensichtlich ringt da Jemand um sein Leben, und wenn man für Gesänge unterbricht, kann man für Wiederbelebung erst recht unterbrechen.
Zwar hat beides keinen Einfluss aufs Spiel, aber wenn man schon unterscheidet, dann doch bitte eher andersrum. Also rein theoretisch.Womit wir beim furchtbaren Gekicke unserer Truppe sind - ich fänd ne Unterbrechung jetzt nicht schlecht ...
-
Das Ganze hat die Amutung eines Testspiels.
-
ist das da gerade ein pokalspiel? wow..
-
Sonntag noch so gut gespielt und jetzt nur Murks.
Hab iwie das Gefühl das könnte etwas mit der Geisterspielstimmung im Stadion zu tun haben... -
Was ein Trümmerspiel
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Uff....mindestens so schlimm wie das Spiel ist die Kommentierung hoehner effenberg
-
-
Jetzt wird es ganz ganz schwer...
-
Ist das schlecht. Von vorne bis hinten.
-
Sinkgraven ist so schlecht. Katastrophe.
-
weltklasse, tah wieder am schlafen
-
Sinkgraven ganz schlecht .
Poah. Ey.
-
Verdiente Führung
Schlimmer fehlpass und dann schaut tah nur zu
Irre
-
Ich will den Tah nicht mehr sehen. Das ist noch schlimmer als Weiser und Wendell zusammen.
-
Sinkgraven und Tah haben da schlecht ausgesehen.
-
Ist das einfach.
Nach 70 Pässen in der eigenen Hälfte, da man überhaupt keine Idee hat, in 40 Minuten auch nur einen einzigen Angriff zu starten.... kommt ein Konter ...und drin.
Irgendwie niedlich.
-
Das 0:1 unterschreib ich.
Unsere sind nicht am Spiel und Weiterkommen interessiert, also läuft das jetzt so. Das passt. -