coach: jungs, wir wollen nach berlin!
team: warum? berlin ist doch schon da
DFB Pokal Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - Union Berlin: 3:1 (0:1) (Mittwoch; 04.03.2020, 18:30Uhr, BayArena)
-
-
-
Bislang eine klassische Versagerleistung!!
-
Die schwächste Halbzeit seit längerer Zeit. Die Umstände waren natürlich nicht alltäglich, aber so kann man doch nicht in einem Pokalspiel auftreten. Sehr enttäuschend.
-
Tja, das übliche. Vor dem Spiel Gelaber ohne Ende, im Spiel vermittelt man keinerlei Siegeswillen
-
Jedes Jahr die gleiche Geschichte!
-
Folgerichtig das Tor. Unsere mal wieder mit einet Nichtleistung in allen Mannschaftsteilen, außer Torwart.
Wie kann man so ein Pokalspiel angehen?? -
Erinnert sehr ans Spiel gegen Köln.
In (für die Fans) wichtigen Spielen macht es immer den Eindruck, als habe die Mannschaft keinen Bock.
-
Berlin ist näher am 2:0 als wir überhaupt in die Nähe des Tores kommen. Schwächster Auftritt seit vielen Wochen. Absolut leblos. Erinnert mich sehr an das Spiel gegen Moskau.
DAS im Kopf noch mal umgestellt zu bekommen - ich weiß nicht, ich weiß nicht ...
-
Leistung eine Frechheit bis hierher
Top Chance auf das Halbfinale, aber null Idee,Kampf und bewegung
Grausam
-
immer nach fassungslos. kriegt man mit losglück ein heimspiel gegen union zugelost und spielt dann so eine schei.sse
-
-
Nichts anderes erwartet...
-
Es gibt sie immer wieder: So völlig unanbahnende absolute Nicht-Leistungen, gerne in wichtigen Pokalwettbewerben. Ich weiß nicht, was mit diesem Verein falsch läuft, dass sowas IMMER WIEDER vorkommt!!! Wie Emerson so schön sagte: Dieser Verein wird nie was gewinnen!
-
Wie ich im Vorfeld schrieb: wenn Bosz dem Team NICHT vermitteln kann, das Berlin schwerer zu spielen ist, als Leipzig oder Porto , und kein Konzept vorliegt, dann ist der Trainer Schuld !
Dazu muss man sagen, das die Leistung von Havertz eine Frechheit ist !
Alario und Bailey ebenfalls Ausfälle ,und Demirbay wird in der schlechten Leistung von dem "Aranguiz" (Einstellung !) noch übertroffen.Das ist ganz übel für ein Viertelfinale.Vor allem läuferisch und kämpferisch eine Vollkatastrophe.
-
Warum spielen wir eigentlich mit der selben Taktik, die schon im letzten Spiel gegen Union keinen Erfolg hatte? Wir brauchen dringend einen schnellen Rechtsaußen und Havertz in der Mitte.
-
Es gibt sie immer wieder: So völlig unanbahnende absolute Nicht-Leistungen, gerne in wichtigen Pokalwettbewerben. Ich weiß nicht, was mit diesem Verein falsch läuft, dass sowas IMMER WIEDER vorkommt!!! Wie Emerson so schön sagte: Dieser Verein wird nie was gewinnen!
Diese Spiele gibts in jedem Verein... -
Was. War. Das.
-
Ja, die Mannschaft braucht nen anderen Plan. Ich hoffe, der Peter hat einen
-
wenn jetzt nicht 2 mal gewechselt wird dann gute nacht
-
Es ist nun allerdings auch noch nicht vorbei.
-
Einfach mal die zweite HZ abwarten....dann kann man immer noch meckern...
-