Lustig wie hier von für die Fans wichtigen Spiel geredet wird. Das Stadion ist halb leer. Wie soll denn da das Gefühl aufkommen es geht nach Berlin.
DFB Pokal Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - Union Berlin: 3:1 (0:1) (Mittwoch; 04.03.2020, 18:30Uhr, BayArena)
-
-
-
Ich falle ja jedes Jahr aufs Neue wieder auf die Jungs rein - Ich habe es ihnen tatsächlich erneut abgekauft, dass sie ernsthaft was reißen wollen in diesem Wettbewerb.
Glückwunsch an Union, vlt dann nächstes Jahr
-
Weiser für Amiri
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
So... Weiser kommt...
-
Wer an keinen Sieg mehr glaubt, hat wohl die Leistungen der letzten Monate verpasst
Die rasten jetzt aus! -
Diaby für Tah.
-
Nullsumme, Tah draußen aber dafür Weiser drin
-
Was ein Wechsel
Ja, ich weis das Amiri angeschlagen war .
-
Oha, Weiser kommt ... Na ja, schlechter kann es nicht werden.
-
Mutig! Aber in Ordnung die Wechsel!
-
-
Kaum ist Weiser drin, läufts wie geschmiert.
-
Diaby in zwei Minuten mehr Gefahr als Bailey, Alario und Havertz in HZ1 zusammen.
-
Ganz anderer Zug jetzt im Spiel.
-
Ich habe mal mitgezählt: Tah 10-mal Rückpass zum Torwart in den 1. fünfzehn Minuten. Geradezu lachhaft beim Gegentor. Wenn später mal ein Pass nach vorne, dann - na klar - Fehlpassgarantie! Dann noch 'ne Gelbe wegen Hüftsteifheit. - Also wenn der so weiterstümpern darf, du meine Güte. Ja, und die anderen spielen halt heute Standfussball garniert mit Fehlpässen. Super - weiter so!
-
Bosz hat die Spieler wachgerüttelt. Jetzt schnell das Tor und dann weitermachen.
-
Das sieht gut aus! Auf jetzt!!!
-
Einfach mal die zweite HZ abwarten....dann kann man immer noch meckern...
echt ? Wenn Union noch einen Konter setzt, dann ist das Ding durch . wegen der ersten Hälfte.
-
bella für bailey und diaby auf links bitte
-
Sinkgraven macht nahtlos weiter. Gott ist das schlecht von ihm.
-
Schei*egal, wie voll oder leer das Stadion ist - als Sportler muss ich für MICH das Ziel haben, ein Finale zu erreichen.
-