Aranguiz hat heute einen an der waffel. der sieht noch rot, wenn...
DFB Pokal Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - Union Berlin: 3:1 (0:1) (Mittwoch; 04.03.2020, 18:30Uhr, BayArena)
-
-
-
Ich will den Willen ja nicht absprechen, aber es wirkt alles sehr konzeptlos.
-
Naja, Union ist frischer. Im Kopf wie in den Beinen.
Die sind auch befreite da ja in der Liga eher nix passieren kann und im Pokal hier das "Heimspiel" lockt.Muss das Team halt gegen halten jetzt. Macht es auch.
-
Lustig wie hier von für die Fans wichtigen Spiel geredet wird. Das Stadion ist halb leer. Wie soll denn da das Gefühl aufkommen es geht nach Berlin.
Das sind doch Sportler, oder???
Da sollte man jedes Spiel gewinnen wollen und ehrgeizig sein. Da ists egal ob Fans da sind oder nicht. -
Mit Diaby und Weiser offensiver und mehr Power, aber Herr Bosz, das ist doch der einfallslose Drum-herum-spiel-Fussball.
Ich sehe da keinerlei Konzept,Taktik, Kreativität.
-
Dieser Hüter brauch ganz dringend gelb!
-
Bei der Gemütlichkeit, die wir vorlegen, warte ich eigentlich nur noch darauf, das der Ballführende mit einer ostfriesischen Teezeremonie beginnt und dann mit Ball am Fuss einnickt.
Hatten wir alles schon: LANGWEILIG, UNINSPIRIERT, OHNE BISS UND SIEGESWILLEN. IDEENLOS.
-
Wir sind platt!
-
Die Freistöße sind heute wieder überragend schlecht peinliche Vorstellung bislang
-
meine güte wann nimmt der den bailey runter?
-
-
Das ist alles zu wenig.....
-
bitte in der 70. Paulinho für Bailey
-
Das wird nichts mehr.
-
Bailey ist ein Vollpfosten. Kann nur draufhämmern...
-
Ist das schlecht. Übrigens ähnlich wie das Spiel gegen Stuttgart.
-
Mann muss halt auch mal in den strafraum kommen....
-
Lautern, Lotte, Heidenheim ... und jetzt Union. Wenn wir was im Pokal können , dann ist es maximal enttäuschen
-
Lautern, Lotte, Heidenheim ... und jetzt Union. Wenn wir was im Pokal können , dann ist es maximal enttäuschen
hast Bielefeld vergessen -
Endlich ist der raus.
-
Das nur 2/3 volle Stadion kann keine Rolle spielen, wird ja schließlich live free übertragen..endlich Bella für einen unterirdischen Bailey.
-