Stimmt nicht. ab der 46igsten wurde es besser...schon vor der roten Karte
Es wurde 10 minuten lang etwas ertraeglicher...
Stimmt nicht. ab der 46igsten wurde es besser...schon vor der roten Karte
Es wurde 10 minuten lang etwas ertraeglicher...
Schwache erste Halbzeit. Dann richtig gut reagiert von Bosz und einfach nur abgezockte Leistung. Unfassbarer Serie, die wir in der Rückrunde zeigen... Halbfinale in Saarbrücken, das wär's doch.
Was hatte denn die mannschaft? Habs von sc2 aus nicht gerafft
Alles anzeigenLenz kippt das Spiel.
und mit Bellarabi kommt der Matchwinner auf unserer Seite.
Das war glücklicher Verlauf.gegen 11 Unioner hätten wir uns die Zähne ausgebissen.
Ich bin froh über den Sieg, aber immer noch fassungslos, wie man in der ersten Hälfte so vercoachen kann.
Ich bin mal gespannt auf die "ehrliche Analyse" von Bosz.
Denke in der Ersten war das ne Mischung aus Verkrampftheit und Verunsicherung bezüglich des Vorfalls. Der Platzverweis war dann natürlich n Glücksfall. Aber auch schon vorher liefs deutlich besser. Tah ist gefühlt nen Jahr bereits im Formtief. Der traut sich momentan ja noch nicht mal mehr nen Vorwärtspass zu spielen. Ich sehe uns mit Viererkette auch immernoch lieber spielen. Diaby ist unfassbar und Bella der Unionschreck schlechthin. Erinnerte iwie auch ein wenig an das Bremenspiel vor 2 oder 3 Jahren. Und so freut man sich doch einfach am meisten
Union hat jetzt den Bella Komplex...
Halbfinale - das ist die gute Nachricht. Über den Rest schweigen wir lieber, denn wenn die Berliner mit 11 auf dem Platz hätten zuendespielen können - bei der heutigen Einstellung der Werkself hätte ich da meine Zweifel, ob das zum Sieg gereicht hätte. Man muss Bosz hoch anrechnen, dass er den Tah runtergenommen hat, denn der wäre mit Sicherheit heute als erster mit Gelb-Rot geflogen. Ok, jetzt warten halt die Bayern und gegen die gewinnen wir natürlich wie gehabt.
...und jetzt bekommen wir im Halbfinale die Bayern auswärts.
...und jetzt bekommen wir im Halbfinale die Bayern auswärts.
Und plätten die da wieder ganz in Bosz Manier
Und plätten die da wieder ganz in Bosz Manier
...oder werden geplättet.
Schon krass, nur noch 1 Schritt bis nach Berlin! Aber bitte hoffentlich nicht schon wieder dann Bayern wie damals im.Halbfinale unter Schmidt. Ich will einfach nur endlich mal wieder nach Berlin!
Suuper Leistungssteigerung und letztendlich verdient weiter. Nur noch eine Station bis Berlin
Warum hat eigentlich keiner den Spielern Bescheid gegeben, warum alles still im Stadion war?
Wenn wir die Bayern im Halbfinale weg hauen haben wir eine Hand am Pott. Im Finale dann die Eintracht.
Was nützt uns es in Berlin Spalier für die Bayern zu stehen.
Puh, das war heute hochemotional im Stadion, also für die 18.000, die da waren. Am Ende war so aber noch viel geiler als ein souveräner Sieg. Die Kurve ist gut mitgegangen.
Glück im Unglück : Direkt vor dem Fan der reanimiert werden musste saß ein Oberarzt der Kardiologie. Wenn es schon passieren musste war das der beste Platz
Puh, das war heute hochemotional im Stadion, also für die 18.000, die da waren. Am Ende war so aber noch viel geiler als ein souveräner Sieg. Die Kurve ist gut mitgegangen.
Finde ich auch. Stadion hat sich zwar selten so leer angefühlt, aber die 2. hz war schon sehr intensiv
Warum ist der Torwart der Unioner eigentlich Diaby so angegangen?
Warum ist der Torwart der Unioner eigentlich Diaby so angegangen?
Er ist Alario angegangen, weil der den Ball nach Diabys Tor weggeschlagen hat.
erste Halbzeit zum Vergessen. Gute Besserung an den Fan in F! Gespenstige Atmosphäre danach, krasse Erfahrung.
Zweite HZ deutlich besser. Danke an Lenz, Spieler des Spiels! Ohne ihn wäre das seeehr schwer geworden. Letzte 20 Minuten haben mega Spaß gemacht im Block. Auch in B war dann Stimmung, die 18k (bzw. 15k Levs) waren richtige Fans.
War in der Tat eine „intensive“ Erfahrung im Stadion.
Ich war total gerührt, wie das gesamte Stadion sich heute für das Wohl des einzelnen zurückgehalten hat.
Lob an die Unioner und an unsere Fans!
Und zwar an alle und nicht nur die in Steher