Ist natürlich auch super gerecht, wenn Clasgow mit ihrer mächtigen Heimkulisse spielen kann und wir zuhause ohne Fans im Rücken
Europa League Achtelfinale Hinspiel: Rangers FC - Bayer 04 Leverkusen (Donnerstag, 12.03.2020, 21 Uhr [20 Uhr Ortszeit], Ibrox Stadium)
-
-
-
Ist natürlich auch super gerecht, wenn Glasgow mit ihrer mächtigen Heimkulisse spielen kann und wir zuhause ohne Fans im Rücken
macht nichts. Stimmung ist nicht der entscheidende Faktor beim Heimrecht. Die Atmosphäre kann uns genauso pushen und außerdem hätten wir auch beim Rückspiel stimmungstechnisch wohl eher nen Auswärtsspiel gehabt. -
Ich habe hier ja schon vernommen, dass du der Meinung bist, dass die Unterstützung der Heimfans unerheblich ist für den Erfolg der Mannschaft. Ich sehe das nicht so.
-
Ich habe hier ja schon vernommen, dass du der Meinung bist, dass die Unterstützung der Heimfans unerheblich ist für den Erfolg der Mannschaft. Ich sehe das nicht so.
halt gering, natürlich werden Spieler von Stimmung beinflusst. Es ist für ihn aber leistungsmäßig egal ob diese für ihn oder gegen ihn ist -
Sehe ich auch nicht so. Aber vielleicht überzeugt er mich mit dem nächsten Post
-
Was ist das einfach für ein scheiß Tag, da freut man sich seit Tagen auf dieses Spiel und wird eine Nacht vor Abreise krank mit grippeähnlichen Symptomen..... Kein Flug, kein Spiel, da erstmal angeordneter Hausarrest
Und das, wo man nur endlich mal wieder nach Glasgow wollte
Dann mal allen Mitfahrern viel Erfolg und trinkt 2-3 für mich mit
-
Sinkgraven und Alario werden nicht mit nach Glasgow fliegen.
-
Mit 14 Feldspielern geht es dann nach Glasgow, langsam gehen wir personell auf dem Zahnfleisch. Wird Zeit das wir uns in die Länderspielpause retten. Weiterkommen in der Euro League und 4 Punkte in der Bundesliga würde ich sofort unterschreiben.
-
Ist natürlich auch super gerecht, wenn Clasgow mit ihrer mächtigen Heimkulisse spielen kann und wir zuhause ohne Fans im Rücken
Glasgow ist aber auch gemein. Mit Fans und schei$ Rasen... völlig unfair
-
wohl das letzte spiel vor zuschauern fuer längere zeit ...
-
-
Was ist das einfach für ein scheiß Tag, da freut man sich seit Tagen auf dieses Spiel und wird eine Nacht vor Abreise krank mit grippeähnlichen Symptomen..... Kein Flug, kein Spiel, da erstmal angeordneter Hausarrest
Und das, wo man nur endlich mal wieder nach Glasgow wollte
Dann mal allen Mitfahrern viel Erfolg und trinkt 2-3 für mich mit
Ui, gute Besserung! Für den Rangers-Anhang im Rückspiel aber auch sehr ärgerlich - für viele Flüge und Hotels wird man kein Geld mehr sehen. Insofern hat es zumindest die Bayer-Auswärtsfahrer, Stand jetzt, besser getroffen. Dich, Wolfshäger, jetzt mal ausgeschlossen
-
Zitat
So müssen neben dem langzeitverletzten Kevin Volland (27, Syndesmoseriss) auch Sven Bender (30, Innenbandverletzung im Knie), Kapitän Lars Bender (30, Hüftprellung), Nadiem Amiri (23, Schulterprobleme) sowie auch noch Daley Sinkgraven (24, Halsentzündung) und Lucas Alario (27, Schulterprobleme) passen.
-
Genießen wir das Spiel heute einfach, auch wenn es möglicherweise sportlich wertlos sein wird. Aber es wird auch das vorerst letzte richtige Fußballspiel unseres Vereins sein.
-
Genießen wir das Spiel heute einfach, auch wenn es möglicherweise sportlich wertlos sein wird. Aber es wird auch das vorerst letzte richtige Fußballspiel unseres Vereins sein.
nicht nur unseres vereines ...
-
Da steht man seit langer Zeit mal wieder in allen 3! Wettbewerben gut da und dann wird es wohl sportlich rein gar nix bringen, da Corona uns wohl ein Strich durch die Rechnung macht...einfach nur bitter
-
Was soll das jetzt noch, der Wettbewerb ist am Ende.
-
Der Wettbewerb ist noch lange nicht am Ende.
-
Marca berichtet, dass Champions League und Europa League vorerst ausgesetzt werden.
-
Was soll das jetzt noch, der Wettbewerb ist am Ende.
Dann hätte der Wettbewerb ja was mit dir gemeinsam
-
Der Wettbewerb ist noch lange nicht am Ende.
Äh, tja. Hat der Papa mal wieder recht. Was machst du so heute Abend? -