Europa League Achtelfinale Hinspiel: Rangers FC - Bayer 04 Leverkusen (Donnerstag, 12.03.2020, 21 Uhr [20 Uhr Ortszeit], Ibrox Stadium)
-
-
-
Äh, tja. Hat der Papa mal wieder recht. Was machst du so heute Abend?Ich werde Rangers vs. Lev auf DAZN schauen, und du?
Selbst wenn das Spiel heute nicht stattfindet, wird der Wettbewerb ausgesetzt und nicht abgebrochen. Es wird eher die EM verschoben und die Club-Wettbewerbe ab Mai fortgesetzt, als dass die einfach komplett abbrechen.
-
Ich werde Rangers vs. Lev auf DAZN schauen, und du?
Selbst wenn das Spiel heute nicht stattfindet, wird der Wettbewerb ausgesetzt und nicht abgebrochen. Es wird eher die EM verschoben und die Club-Wettbewerbe ab Mai fortgesetzt, als dass die einfach komplett abbrechen.
Also mein kleiner Freund, heute Abend ist die Frage. -
-
Wäre eine überfällige Entscheidung und gerade noch rechtzeitig! Ich hoffe, das bestätigt sich so...
-
Wäre eine überfällige Entscheidung und gerade noch rechtzeitig! Ich hoffe, das bestätigt sich so...
das UEFA Meeting bzgl. einer Entscheidung findet am 17.03 statt -
das UEFA Meeting bzgl. einer Entscheidung findet am 17.03 statt
na dann spielen wir heute Abend...wäre für die Jungs die mitgefahren sind auch extrem Sch...wenn Absage! -
das UEFA Meeting bzgl. einer Entscheidung findet am 17.03 statt
Das heisst ja nicht zwangsläufig, dass bis dahin alle Spiele stattfinden... -
Das heisst ja nicht zwangsläufig, dass bis dahin alle Spiele stattfinden...
das nicht, aber gibt ja davor nur die heutigen Spiele und das wäre jetzt wirklich unsinn -
Sehe ich anders, es wäre Unsinn, das Spiel noch auszutragen...
-
-
Sehe ich anders, es wäre Unsinn, das Spiel noch auszutragen...
die Leute sind jetzt eh dort, auch die Heimfans z.T. unterwegs. Wenn es jetzt ausfällt tummeln sich die gleichen Leute in Bars, Zügen und Flughäfen -
Hoffe einfach, dass sich vom Team und Trainerstab und den Betreuern und mitgereisten Fans keiner was einfängt, wenn man schon meint, spielen zu müssen.
Gesendet von meinem BG2-U01 mit Tapatalk
-
Spiel findet heute statt - Abbruch der EL danach ist offen.
-
Ich muss mir das Lachen verkneifen. Es gibt überhaupt keinen Grund das Spiel abzusagen. Kommt doch mal klar und verbreitet nicht so eine unnötige Panik.
Ich freue mich heute Abend auf eine packende Partie. Eins ist nämlich bei der UEFA klar: Eine Absage wird man unter allen Umständen versuchen zu verhindern. Würde nämlich richtig Kohle kosten.
Insofern gehe ich davon aus, dass der Wettbewerb für einen Monat ausgesetzt wird und dann wieder aufgenommen wird.
-
Was macht Merkels Erbe denn nun heute Abend?
-
Ich muss mir das Lachen verkneifen. Es gibt überhaupt keinen Grund das Spiel abzusagen. Kommt doch mal klar und verbreitet nicht so eine unnötige Panik.
Ich freue mich heute Abend auf eine packende Partie. Eins ist nämlich bei der UEFA klar: Eine Absage wird man unter allen Umständen versuchen zu verhindern. Würde nämlich richtig Kohle kosten.
Insofern gehe ich davon aus, dass der Wettbewerb für einen Monat ausgesetzt wird und dann wieder aufgenommen wird.
-
Ich muss mir das Lachen verkneifen.
Dann hoffen wir mal, dass dir das Lachen nicht im Halse stecken bleibt, wenn demnächst Bundesliga, EL, CL und EM komplett abgesagt werden. -
-
Schottland hat soeben all Veranstaltungen mit über 500 Zuschauern untersagt - weiss nicht, ob das mit sofortiger Wirkung in Kraft tritt.
-
Schottland hat soeben all Veranstaltungen mit über 500 Zuschauern untersagt - weiss nicht, ob das mit sofortiger Wirkung in Kraft tritt.
Vom Prinzip schon.
Selbst wenn keine Zuschauer anwesend sind, könnte man mit Spieler, Trainerstab, Fernsehteam, Betreuer, Rotes Kreuz, Funktionäre etc auf 500 Menschen kommen. -