Europa League Achtelfinale Hinspiel: Rangers FC - Bayer 04 Leverkusen (Donnerstag, 12.03.2020, 21 Uhr [20 Uhr Ortszeit], Ibrox Stadium)

• Denke die europäischen Wettbewerbe gehen nicht in die nächste Runde!

Wie denn auch, es sind einfach zu viele Spiele ausgefallen. Wie sollte es denn weitergehen?

Das war es!

Nicht jetzt, aber wer weiß was im Mai/Juni ist.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Schon stark, wie wir mit allen Spielern im Kader momentan gut und effektiv spielen. Auch wenn der elfer uns natürlich zu Pass kam.

Spieler des Spiels für mich Aranguiz. Super Leistung im Mittelfeld, dazu Elfmeter rausgeholt, Tor, Lattentreffer. Das war 1 mit Sternchen.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Das war schon stark wie sonst damals nur die Bauern.
    Abgezockt, nicht wirklich am Schwimmen und ruhig fetten Auswärtssieg International.

11 Siege aus 13 Pflixutspielen. Mein neuer Schal weiter ungeschlagen. :D

Muss gerade an Toppis Klavier Krawatte denken :LEV14

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• Schon stark, wie wir mit allen Spielern im Kader momentan gut und effektiv spielen. Auch wenn der elfer uns natürlich zu Pass kam.

Spieler des Spiels für mich Aranguiz. Super Leistung im Mittelfeld, dazu Elfmeter rausgeholt, Tor, Lattentreffer. Das war 1 mit Sternchen.

Naajaa ich fand Aranguiz hatte speziell in der ersten Hälfte schon viele unnötige Ballverluste die ins Auge gehen hätten können...Tor war natürlich 1* und den Assit für den 11m bekommt er auch :LEV6

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• war aber auch kein spiel für ihn, keine Konter, kein Raum...

Richtig. Aber man könnte das auch besser spielen - wie beim 1:3. solche Passagen waren zu selten gegen wirklich richtig schlechte Schotten.
    Aranguiz hatte -auch wenn stsarkes Tor - keine Impulse aus dem Mittelfeld geben können.Immerhin dann 2 Tore mit Standard.

Irgendwie schmeckt der schöne Sieg fade in Anbetracht dieser C-Hysterie-plus unüberlegtem Aktivismus..

• Man dieser sscheiß Coronavirus! Unter normalen Umständen hätte ich mich so krass über diesen richtig starken 1:3 Auswärtssieg bei stimmungsstarken Rangers, auf DEM Acker und mit DEN Verletzten gefreut. Aber durch das Virus kommt mir ohnehin alles wie eine Ausnahmesituation vor. Jeder Spieler reagiert doch total unterschiedlich auf die Hysterie zurzeit. Manche kommen eher damit klar und können das während des Spiels ausblenden, manche haben im Hinterkopf "Das ist am Ende doch vllt eh alles für die Katz."

Und für mich war das heute auch ein ganz bizarres Gefühl beim Spiel. Die Tore fielen und ich hab mich etwas gefreut, aber deutlich weniger als sonst. Eben weil auch ich dann im Hinterkopf habe "Das ist doch am Ende eh alles vllt für die Katz."

Auch wenn die Saison "nur" unterbrochen werden sollte, könnte es sein, dass wir total aus unserem erfolgreichen Flow raus kommen und danach nicht mehr so gut spielen :-/

• Man dieser sscheiß Coronavirus! Unter normalen Umständen hätte ich mich so krass über diesen richtig starken 1:3 Auswärtssieg bei stimmungsstarken Rangers, auf DEM Acker und mit DEN Verletzten gefreut. Aber durch das Virus kommt mir ohnehin alles wie eine Ausnahmesituation vor. Jeder Spieler reagiert doch total unterschiedlich auf die Hysterie zurzeit. Manche kommen eher damit klar und können das während des Spiels ausblenden, manche haben im Hinterkopf "Das ist am Ende doch vllt eh alles für die Katz."

Und für mich war das heute auch ein ganz bizarres Gefühl beim Spiel. Die Tore fielen und ich hab mich etwas gefreut, aber deutlich weniger als sonst. Eben weil auch ich dann im Hinterkopf habe "Das ist doch am Ende eh alles vllt für die Katz."

Auch wenn die Saison "nur" unterbrochen werden sollte, könnte es sein, dass wir total aus unserem erfolgreichen Flow raus kommen und danach nicht mehr so gut spielen :-/

Oder: Volland und Bender kommen zurück und wir holen 2 Titel.

• Ok gut an die beiden hab ich grad gar nicht gedacht :D

Naja, wobei einer von den Beiden ein Eishockeyspieler ist - Position left wing - , der den Platz für einen richtigen Fußballspieler blockiert. Selbst für einen Center im Eishockey hätte es bei ihm nicht gereicht, da ihm eine ganz wichtige Eigenschaft abgeht:

„I skate to where the puck is going to be, not where it has been.“ – „Ich laufe dorthin, wo der Puck sein wird, nicht dorthin, wo er war.“
    Wayne Gretzky

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)