Paulinhos und Vollands skillsets sind sich doch nicht unähnlich
Mal überällig ihn da aufzustellen
25. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt: 4:0 (2:0) (Samstag; 07.03.2020, 15:30Uhr, BayArena)
-
-
-
Vielleicht wiederholt sich ja die jüngere Geschichte und wir spielen (und Gewinnen) 2 mal kurz hintereinander gegen den nächsten Pokalgegner
-
Bin gespannt auf paulino
-
Wir werden Geduld haben müssen. Ich denke wir werden wieder wie beim Handball von links nach rechts versuchen müssen, das Bollwerk zu knacken. Erwarte Frankfurt sehr defensiv
-
Wendell und Weiser sind schon harter Tobak!
-
Wendell und Weiser sind schon harter Tobak!
Wir können nur hoffen, dass wir die Frankfurter nicht zu oft vor unserem Tor sehen. Bin da optimistisch -
Nur werden wir wieder viel Ballbesitz haben, weil Frankfurt nicht so doof sein wird und uns zu einem schnellen Spiel einladen wird. Also woher sollen die Konter kommen?Abwarten! Die Doppelsechs Baumgartlinger-Charles läd zusammen mit den AVs schon zu situativem Pressing ein, das wir ggf. überspielen und Räume nutzen können. Wenn die Eintracht wirklich nur mauert, können wir immernoch Alario bringen.
Geht gleich los
-
3:2
TorfestivalAuf geht's Bayer!!!
-
Ach ja der Tom Bayer.....Diese Stimme begleitet mich mein ganzes Leben
Werde nie vergessen....3:0 gegen Espanol 1988 und er schreit 3:0 Töppi kneif mich Ich war zwar im Stadion aber keine Ahnung wie oft ich das Spie gesehen habe
-
Hauptsache der widerliche Abraham spielt nicht
-
-
Laut Tom Bayer spielt heute Patrick Weiser bei uns hinten.
Sehr gut! -
erste gelbe geht an bayer, nachdem f'furz schon 4 mal gelbwürdig gefoult haben wird...
-
Laut Tom Bayer spielt heute Patrick Weiser bei uns hinten.
Sehr gut!
Ob er noch die Kondition hat? -
Ob er noch die Kondition hat?
Seinen Sohn steckt der doch locker in die Tasche. -
Bei der Frankfurter Aufstellung würde es mich stark wundern wenn wir ohne Verletzung aus dem Spiel gehen.
-
Buuuuuuuuuum k8cktipp
-
-
Einfach Klasse
-
Jaaaa.
Geiler Pass... geiles Tor....
-
Geiler Spielzug....Jaaaaa.....
-