25. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt: 4:0 (2:0) (Samstag; 07.03.2020, 15:30Uhr, BayArena)

• Kostic aus dem Spiel nehmen, deren IV mit Schnelligkeit unter Druck setzen und Ruhe bewahren.
    Ist nix besonderes, was die Eintracht bisher diese Saison spielt.

Gesendet von meinem BG2-U01 mit Tapatalk

You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

• Würde die Rotationsmaschine anwerfen, sodass aber immer noch ausreichend Qualität auf dem Platz ist:

Alario
    Diaby - Havertz - Bella
    Palacios - Demirbay
    Baumgartlinger
    Wendell - S.Bender - Tapsoba - Amiri

• Nach dem Genuss von (erfolgreichen) K.o.-Spielen, fällt es mir fast schwer, mich auf ein Ligaspiel zu freuen. Da fehlt irgendwie dieser Nervenkitzel, den es vor allem gestern gab. Der Eintracht wird das aufgrund ihrer Tabellensituation wahrscheinlich noch schwerer fallen, zumal nächste Woche schon wieder Europa League ansteht.

Also gerne ordentlich rotieren, weil die in die Startelf rückenden Spieler sich beweisen wollen und motiviert sein werden. Aktuell muss man sich eh auf kaum einer Position Sorgen machen, dass es ein großes Leistungsgefälle gibt. Deshalb können auch Tapsoba und Havertz mal eine Pause bekommen und dafür Dragovic und Paulinho spielen.

• Ja ich würde so viel Risiko noch nicht gehen zu diesem Zeitpunkt der Saison. :LEV16

... man muss den Gegner auch mal überraschen. Das machen was er am wenigsten erwartet...

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Nach dem Genuss von (erfolgreichen) K.o.-Spielen, fällt es mir fast schwer, mich auf ein Ligaspiel zu freuen. Da fehlt irgendwie dieser Nervenkitzel, den es vor allem gestern gab. Der Eintracht wird das aufgrund ihrer Tabellensituation wahrscheinlich noch schwerer fallen, zumal nächste Woche schon wieder Europa League ansteht.

Also gerne ordentlich rotieren, weil die in die Startelf rückenden Spieler sich beweisen wollen und motiviert sein werden. Aktuell muss man sich eh auf kaum einer Position Sorgen machen, dass es ein großes Leistungsgefälle gibt. Deshalb können auch Tapsoba und Havertz mal eine Pause bekommen und dafür Dragovic und Paulinho spielen.

Für mich wird der Nervenkitzel genauso da sein. Auch hier sind wieder 3 Punkte enorm wichtig. Auch vor dem Hintergrund, dass um 18.30 Gladbach v Dortmund angepfiffen wird.
    Dass Bosz Havertz und Tapsoba rausnehmen wird, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

• Für mich ein absolut wichtiges Spiel am Samstag mit großer Bedeutung. Ich freue mich riesig und für die Tabelle ist es von enormer Bedeutung. Vor allem, weil man sich mit einem Sieg noch viel mehr auf das freuen kann, was danach ansteht. :LEV3

• Mit einem Dreier können wir richtig Druck auf Gladbach machen und sogar kurzfristig vorbeiziehen, wahnsinnig wichtiges Spiel. Frankfurt ist immer eklig zu bespielen und zeigt vor allem gegen die Top Teams sehr gute Leistungen. Wenn Kostic geschont wird wäre das sicher nicht das Schlechteste für uns. In der Zentrale und vorne würde ich rotieren, die 3er Kette sollte unverändert bleiben.

Hradecky - Tah S. Bender Tapsoba - Sinkgraven Palacios Aranguiz Amiri - Bellarabi Alario Havertz

• Gibt es schon Updates zu Bender und Amiri?

Falls beide nicht spielen können würde ich wie folgt anfangen

~~~~~~~~Hradecky~~~~~~~~~

~~~~~Bender Tapsoba Dragovic~~~
    ~Bellarabi~~~~~~~~~~~~~ Wendell~~

~~~~~~~Aranguiz Demirbay~~~~~~~~~~

~~~~~~~Paulinho Diaby~~~~~

~~~~~~~~~~~Alario~~~~~~~~~~~

• Wir müssen das stärkste was wir defensiv haben auf Kostic ansetzen, dann ist die Gefahr deutlich geringer. Sinkgraven + Weiser sollten da reichen
    Ansonsten sollte wirklich etwas rotiert werden.

---------------Hradecky
    Sinkgraven-------Tapsoba-----Baumgartlinger------Wendel
    ----------Palacios----------Demirbay--------------
    Weiser--------------------------------------Bailey
    -----------Paulinho---------------------

-------------------------Alario----------

Das Spiel ist für die Bundesliga mega wichtig, aber Leute wie Havertz, Bender, Tapsoba darf man nicht verheitzen. Die 2. Garde sollte außerdem heiß sein wie Frittenfett