Puh. Amiri und Lars Bender fallen aus. Entsprechend muss man wohl auf Weiser als RV setzen.
Aufstellung:
Hradecky
Wendell, Tapsoba, Bender, Weiser
Demirbay, Aranguiz
Bellarabi, Havertz, Diaby
Alario
Puh. Amiri und Lars Bender fallen aus. Entsprechend muss man wohl auf Weiser als RV setzen.
Aufstellung:
Hradecky
Wendell, Tapsoba, Bender, Weiser
Demirbay, Aranguiz
Bellarabi, Havertz, Diaby
Alario
Haben wir in der U19 keinen RV ?
Kann doch nicht sein das wir jetzt den Weiser da einsetzen müssen .. hoffentlich wechselt der zum Saison Ende .. schlechter wie der ist selbst Wendell nicht
Gegen Union war er zumindest besser als Sinkgraven.
Wenn die CL nicht in weitere Ferne rücken soll, muss am Samstag gewonnen werden, weil gleichzeitig die Esel gegen die Majas spielen. Das heißt für mich die bestmögliche Elf und dann spätere Wechsel. Zudem haben wir mit der Eintracht noch eine Rechnung offen vom Hinspiel. Gerne wieder sechs Tore zur Halbzeit...
Der Ausfall von Amiri bedeutet wohl, dass Weiser gegen Kostic verteidigen muss. Das behagt mir ehrlich gesagt gar nicht, morgen ist dann so ein Tag wo Mitch uns gerne mal positiv überraschen darf. Es wäre ihm auch persönlich zu gönnen, wenn man sieht wie er sich bei jedem Tor für seine Mitspieler freut kann man ihm die Motivation und Identifikation definitiv nicht absprechen. Die Alternativen sind Sinkgraven auf rechts ziehen oder Bellarabi als AV, auch beides keine 100% Lösungen.
Der Ausfall von Amiri bedeutet wohl, dass Weiser gegen Kostic verteidigen muss. Das behagt mir ehrlich gesagt gar nicht, morgen ist dann so ein Tag wo Mitch uns gerne mal positiv überraschen darf. Es wäre ihm auch persönlich zu gönnen, wenn man sieht wie er sich bei jedem Tor für seine Mitspieler freut kann man ihm die Motivation und Identifikation definitiv nicht absprechen. Die Alternativen sind Sinkgraven auf rechts ziehen oder Bellarabi als AV, auch beides keine 100% Lösungen.
Was ist mit Lars? Ist er noch verletzt?
Was ist mit Lars? Ist er noch verletzt?
Ja, er laboriert an einer Oberschenkelverletzung (Faszienriss im Sartorius-Muskel)
Heimsieg Ist fast schon Pflicht Wiederholung des 6:0 Bitte
Gegen Union war er zumindest besser als Sinkgraven.
Hat zumindest weniger Fehler gemacht, ja.
Mitch hat vom Hinspiel noch was gut zu machen... hoffentlich zeigt ers uns allen und nimmt Kostic aus dem Spiel.
Heimsieg Ist fast schon Pflicht Wiederholung des 6:0 Bitte
Wollte ich auch schreiben.. Ging aber 6:1 aus. Daher bitte ein 6:1 am Samstag.............
....mit nem 1:0 könnt ich aber auch gut leben.
Wenn ich an das Hinspiel zurückdenke, sollte der Mitch Weiser lieber krank feiern als im Kader zu stehen. Das war so unfassbar krass wie er dem Kostic unterlegen war...
Es sind aus beiden in der Zwischenzeit ja keine anderen Fußballer geworden. Ich würde das definitiv nicht nochmal wagen.
Vielleicht gibt es taktische Lösungen. Situativ doppeln etc. Wenn Lars und Amiri ausfallen, dann stellt sich Weiser fast schon von selbst auf.
edit: Oder doch im 3-5-2 mit Bella auf rechts.
Vielleicht überrascht uns Bosz ja auch mit Palacios als Terrier auf rechts im 5er Mittelfeld.
Wenn ich an das Hinspiel zurückdenke, sollte der Mitch Weiser lieber krank feiern als im Kader zu stehen. Das war so unfassbar krass wie er dem Kostic unterlegen war...
Es sind aus beiden in der Zwischenzeit ja keine anderen Fußballer geworden. Ich würde das definitiv nicht nochmal wagen.
Vielleicht macht er ja den Melzog. Der hat seinerzeit gegen Ronaldo im Hinspiel ganz alt ausgesehen und ihn dann im Rückspiel ausgeschaltet.
Vielleicht überrascht uns Bosz ja auch mit Palacios als Terrier auf rechts im 5er Mittelfeld.
Weiser wird morgen rechts hinten beginnen. Hat Peter auf der PK bestätigt.
Dann müssen wir eben das MF so beherrschen, dass Kostic keine Bälle bekommt.
TIppe auf ein souveränes 2-0.
ZitatWeiser wird morgen rechts hinten beginnen. Hat Peter auf der PK bestätigt.
Bedeutet für mich: 1 Pullover mehr. Mittelschweres Frösteln.
Laut PK Stadion ausverkauft.
Soviel zum Thema Corona-Angst...
Ausverkauft?? Ich rechne dann leider mit 6.000+ Hessen im Stadion.
SCHIEDSRICHTER
Brych, Felix (München)
Assistenten
Borsch, Mark (Mönchengladbach)
Lupp, Stefan (Zossen)
Vierter Offizieller
Alt, Patrick (Illingen)
Video-Assistent
Perl, Günter (Pullach)