Diaby läuft heiß
25. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt: 4:0 (2:0) (Samstag; 07.03.2020, 15:30Uhr, BayArena)
-
-
-
Alter was ein krankes Dribbling von Diaby! Leider der Pass dann nicht ganz so gut auf Bellarabi.
-
Naja. Wir sollten froh sein jeden einzelnen Spieler im Kader zu haben. Selbst Bailey hat einige wichtige Tore gemacht. Gegen Bayern, Leipzig und Dortmund. Alario hat uns im Pokal das Weiterkommen gebracht.
Wendell ist durch seinen ersten Konkurrenten seit Jahren tatsächlich wieder dabei, besser zu werden! Und wir hatten ihn alle hier aufgegeben...
Du hast natürlich recht.
Alario ist in meinen Augen wertvoll, aber als Joker.
Und Bailey kann ich einfach nicht leiden.
-
Naja. Wir sollten froh sein jeden einzelnen Spieler im Kader zu haben. Selbst Bailey hat einige wichtige Tore gemacht. Gegen Bayern, Leipzig und Dortmund. Alario hat uns im Pokal das Weiterkommen gebracht.
Wendell ist durch seinen ersten Konkurrenten seit Jahren tatsächlich wieder dabei, besser zu werden! Und wir hatten ihn alle hier aufgegeben...
Sehr guter Kommentar! Volle Zustimmung!
-
Mist.
Gute Besserung -
shice, saison für sven vorbei
-
Und noch eine schwere Verletzung.
-
Na super, der nächste Langzeitverletzte... Sieht nach Saisonaus für Sven Bender aus.
-
Oh oh oh Knie-Stauchung sah nicht gut aus bei Bender.
-
absolut vermeibdar. richtig blöd geslided
-
-
shice, saison für sven vorbei
nicht direkt so pessimistisch. Evtl nur überdehnt oder ähnlich -
Immer wieder die Benders. Echt zum kotzen mit deren Verletzungsquote.
-
Wichtigster Spieler für die Defensive Stabilität kaputt.. der macht die Saison kein Spiel mehr.
Mal schauen wie lange es dauert bis Tah das nächste Tor verschuldet
-
Geht das so weiter stehen wir wie damals mit leeren Händen in allen Bereichen da samt halber Mannschaft im Krankensrand.
-
Wichtigster Spieler für die Defensive Stabilität kaputt.. der macht die Saison kein Spiel mehr.
Erstmal die Diagnose abwarten... Schwarzmalen kann man dann immernoch.
-
Erstmal die Diagnose abwarten... Schwarzmalen kann man dann immernoch.
Genau!
-
Zum glueck tapsoba verpflichtet...
-
Lamgsam sollte ein Frankfurter mal gelb sehen....
-
Da hätte er aber selbst Platz mal zu gehen...
-
Weiser für mich heute einer der oder vielleicht der Spieler der ersten Hz
-