Diaby ist krass, der ist auch immer wieder im eigenen Strafraum.
Besser gehts fast nicht.
Diaby ist krass, der ist auch immer wieder im eigenen Strafraum.
Besser gehts fast nicht.
Weiser für mich heute einer der oder vielleicht der Spieler der ersten Hz
Einer dwer besten würde ich sofort unterschreiben. Wendell und Diaby und Bella auch sehr gut
jetzt nicht schläfrig aus der kabine kommen dann wird's was.
Sehr gute 1. Hz, weiter so
Die letzten 20 Minuten waren mir zu locker und vielleicht sogar überheblich. Frankfurt bekommt bis zur HZ nix wirklich gebacken, das kann sich aber schnell ändern.
Nicht zu siegessicher agieren, dann wird das was.
Richtige starke Leistung von allen. Baumi und Wendell gefallen mir außergewöhnlich gut heute. Kai und Moussa sind überall zu finden. Mist ist die Verletzung vom Sven. Sah nicht gut aus... Jetzt das dritte nachlegen und dann die Partie ruhig runterspielen.
Einer dwer besten würde ich sofort unterschreiben. Wendell und Diaby und Bella auch sehr gut
Diaby bester Mann für mich bisher. Weiser wird hart gepresst, macht die Sache aber sehr gut!
Wer sich fragt, warum paulinho nie spielt, hat heute leider die Antwort bekommen
Ansonsten: tolle 20 Minuten... Danach leider oft ungenau
Wer sich fragt, warum paulinho nie spielt, hat heute leider die Antwort bekommen
Weil? Er hat 0 Spielpraxis, keine feste Position und sogar ein Tor vorbereitet
Ich fand ihn bis jetzt total OK. Arbeitet auch gut nach hinten.
Finde aber auch, dass er wenig Bindung zum Spiel hat und meistens die falsche Entscheidung fällt.
Nur werden wir wieder viel Ballbesitz haben, weil Frankfurt nicht so doof sein wird und uns zu einem schnellen Spiel einladen wird. Also woher sollen die Konter kommen?
Jetzt werden wir doch Kontermöglichkeiten bekommen.
Jaaaaaaaaaaa
????????
Schade.
Da hatte Kai eine richtig gute Übersicht beim Torschuss.
Leider Abseits.
Dann halt so!!!!!!!!!!!!!
paule
Pauli!!!
Wow.
Dann halt jetzt das 3:0.
Gönne ich Paulinho sehr. Auch richtig gut gemacht.