Bin gerade einfach nur Baff...Irgendwie unheimlich alles im Moment Geht´s euch da ähnlich? Ich brauch ein Bier...
Ok, dazu ein kleiner Insider. BALLBESITZ!!
Bin gerade einfach nur Baff...Irgendwie unheimlich alles im Moment Geht´s euch da ähnlich? Ich brauch ein Bier...
Kommt... Wer spielt noch nicht damit so Nörgler noch motzen können...?
Foul vorne klar.... Aber nix
Hinten Foul ohne Not... Wieder nix
Bailey mit Schwalbe...
Das Potential war immer da, ich denke Bosz hat es inzwischen geschafft es aus ihnen rauszukitzeln und das muss man ihm hoch anrechnen, habe ich ihn in der Vergangenheit für seine Sturheit kritisiert.
Doch inzwischen ist er ziemlich flexibel, sieht man auch an der Auswechslung Havertz für Bailey (früher wäre das Paulinho gewesen, wenn er denn überhaupt gespielt hätte). Dann muss man sagen das der Tapsoba Transfer eine Art Wende war,
weil die Abwehr stabiler wurde. Ich denke noch 2-3 Transfers (Form halten) und wir sind auch in der nächsten Saison oben mit dabei.
Prost
Weiter Spielkontrolle und Ballbesitz... Gegner laufen lassen
spielt bailey wieder nur für sich? ohne worte
bailey hat ein ego problem
Bailey schreit förmlich "ich bin auch noch da!"
Schäme mich etwas fremd
Tapsoba
Bailey wirklich das einzige was stört.. Ich Ich Ich
Bailey Selbstdarstellung vorzuwerfen ist doch weit hergeholt...
Prost
Weiter Spielkontrolle und Ballbesitz... Gegner laufen lassen
Prost
Bailey wirklich das einzige was stört.. Ich Ich Ich
Wie kann man bei einem so guten Spiel auf einem einzelnen Spieler herumhacken?
Wie kann man bei einem so guten Spiel auf einem einzelnen Spieler herumhacken?
sag mir warum nicht? Wenn du das hier verfolgst, siehst du, dass ich fast nur lobe...also sei still
VAR????????
Das ist doch n klares Handspiel! Der hat genug Zeit den Arm dort wegzunehmen!
In der zweiten Wiederholung sah das klar nach hand hand aus
Kommt Jungs, drückt ihnen zum Abschluss noch einen rein. Das müssen die richtig Spüren wenn sie uns treten wollen.
Alles super heute. Bosz' Aufstellung hat gepasst, freue mich besonders für Paulinho.
sag mir warum nicht? Wenn du das hier verfolgst, siehst du, dass ich fast nur lobe...also sei still
Weil Bailey einfach wieder typisch für ihn sein Egoding fährt.
Diaby versucht immer die Mitspieler in Szene zu setzen, Bailey denkt eher an den nächsten Dreher und das nächste verwertbare Foto...
Fremdkörper im Verein.
(einmal mehr: ja ich kann den nicht ab und bin daher sicher nicht objektiv)