26. Spieltag: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen: 1:4 (1:2) (Montag; 18.05.2020, 20:30Uhr, Weser-Stadion)
-
-
-
War ne tolle Rückrunde unserer Mannschaft. Schade, dass der Lauf so zu Ende geht.
-
Schade, wenn der Rest wie geplant stattfindet, dann gehe ich davon aus das Werders erstes Spiel nach dem Virus nicht gegen uns sein wird.
Sondern wir irgendwann dazwischen gemogelt werden.
Und dann könnte Kohfeldt schon weg sein
-
Wenn eh keine Fans kommen dürfen kann man doch kurzfristig anderswo spielen, oder?
-
Wird Zeit, dass Bremen mal absteigt.
Gesendet von meinem BG2-U01 mit Tapatalk
-
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
-
Ob es da wohl entsprechende Telefonate zwischen Verein un Politik gegeben hat?
-
Bestimmt. Wenn das jetzt wirklich passiert und die jetzige Platzierung dazu führt, dass wir nicht in die CL kommen, dann hoffe ich aber, dass wir fett dagegen klagen.
-
Die Weltwirtschaft erleidet gerade einen Schock wie damals am Black Friday und wir sollen dann klagen?
Wir können froh sein wenn wir überleben als Club.
Siehe Monsanto Übernahme. Sieh dir mal an was wir an Wert bezahlt haben und was Monsanto und Bayer nun noch wert sind.Das wird noch viel schlimmer alles.
-
Die Weltwirtschaft erleidet gerade einen Schock wie damals am Black Friday und wir sollen dann klagen?
Ne wir überlassen die 30 Mio. TV-Kohle einfach den Ponys, die mit einem Spiel mehr statt uns in die CL dürfen. -
-
Bremen macht es als einziger richtig.
Rummenigge hat es doch auf den Punkt gebracht. Am Ende geht es um die Finanzen. Schön asozial.
-
Wir können froh sein wenn wir überleben als Club.
Siehe Monsanto Übernahme. Sieh dir mal an was wir an Wert bezahlt haben und was Monsanto und Bayer nun noch wert sind.Der Umsatz steigt und in der Krise profitieren die großen Unternehmen. Also keine Sorge, die Kursschwankungen an der Börse sind einem Marktführer wie Bayer langfristig völlig egal.
-
Die DFL hat den Spieltag soeben komplett abgesagt!
-
Mein KOmmentar wurde grade überflüssig.
Soeben Rolle rückwärts und erstmal alles abgesagt.
-
Bremen macht es als einziger richtig.
Rummenigge hat es doch auf den Punkt gebracht. Am Ende geht es um die Finanzen. Schön asozial.
Dann solltest Du aber auch das ganze Zitat erwähnen. Er hat gesagt, dass sich viele kleine und mittelgroße Vereine diesen Ausfall nicht erlauben können. Die Bayern können die ein oder andere Millionen weniger sicher verkraften. Aber frag mal.in Paderborn, bei der Union oder in Augsburg.....
Und solange es keinen akuten Fall in der Liga gibt, spricht ja auch theoretisch nichts gegen einen Spieltag ohne Zuschauer. Das das traurig anzusehen ist, ist ja was anderes......
-
Dann solltest Du aber auch das ganze Zitat erwähnen. Er hat gesagt, dass sich viele kleine und mittelgroße Vereine diesen Ausfall nicht erlauben können. Die Bayern können die ein oder andere Millionen weniger sicher verkraften. Aber frag mal.in Paderborn, bei der Union oder in Augsburg.....
Und solange es keinen akuten Fall in der Liga gibt, spricht ja auch theoretisch nichts gegen einen Spieltag ohne Zuschauer. Das das traurig anzusehen ist, ist ja was anderes......
Ich soll mir also jetzt Sorgen um die Bundesligavereine machen? Guter Witz.
-
Bremen-Leverkusen ist für den 18. Mai (Monatg) um 20.30h terminiert.
-
Bremen-Leverkusen ist für den 18. Mai (Monatg) um 18.30h Uhr
Ne 20:30 Uhr.
Frage mich nur, obs weiterhin ein DAZN Spiel bleibt
-
Na super. Das erste Spiel seit langem, und man kann es nicht in Sky gucken.
-
-