Zwei Verständnisfragen:
1.) Warum in die Röhre schauen? Da du anscheint kein DAZN hast, kann es ja egal sein ob sie es komplett übertragen. Das Highlight-Rechtepaket ist von dem Hick-Hack ja nicht betroffen. Sky zeigt am Montag um 22:30 die Highlights im TV. Und DAZN hat eh schon das Highlight-Rechtepaket (Internet).
2.) Warum die ersten beiden Spiele? Bis jetzt wurde doch nur der 26. Spieltag terminiert. Das wir Montag spielen hat weniger damit zu tun, das wir auch nach dem alten Spielplan Montags gespielt hätten. Sondern ist eher ein Kompromiss, weil Werder gerne erst ne Woche später angefangen hätte.
PS: Zum Spiel, Pizarro fällt aus
Ohne DAZN kann es mir egal sein, ob sie es dort zeigen. Aber mit Sky schaut man dann in die Röhre, weil man das Spiel nicht sehen kann, und das ist schon ärgerlich, wenn alle anderen ihre Mannschaft zumindest in der Konferenz ohne irgendein Abo sehen können. Mich hat nur gewundert, dass hier alle scheinbar wie selbstverständlich DAZN haben. Ein Abo reicht mir normalerweise, aber das Probeabo für DAZN werde ich abschließen.
Ich dachte gelesen zu haben, dass wir in Gladbach am Sonntag um 13:30 Uhr spielen. Dass das nur auf der Annahme der früheren Terminierung beruhte, war mir nicht klar. Dann warte ich mal ab.