Weiss jemand genaues?
Komm nicht mehr ganz mit. Bei Kicker sind nur die Onlineradios aufgeführt.
Man (DFL) geht davon aus, dass am Wo-Ende keine Entscheidung fällt. Man hofft aus eine juristische Lösung am Montag.
Weiss jemand genaues?
Komm nicht mehr ganz mit. Bei Kicker sind nur die Onlineradios aufgeführt.
Man (DFL) geht davon aus, dass am Wo-Ende keine Entscheidung fällt. Man hofft aus eine juristische Lösung am Montag.
Thx
Ja, juristische Entscheidung. Wie soll die aussehen? "Ich verurteile Sie hiermit, das Fußballspiel Werder Bremen gegen Bayer 04 Leverkusen vollständig zu übertragen. Einspruch zwecklos. Machen Sie sofort die Trucks klar!"
Der Spieltag heute hat mich jedoch dahingehend optimistisch gestimmt, dass sich Qualität letztlich durchsetzt, und davon haben wir ja ne Menge.
Die DFL stellt ja die Übertragungstechnick. Also die Trucks sind so oder so da.
Ja, juristische Entscheidung. Wie soll die aussehen? "Ich verurteile Sie hiermit, das Fußballspiel Werder Bremen gegen Bayer 04 Leverkusen vollständig zu übertragen. Einspruch zwecklos. Machen Sie sofort die Trucks klar!"
Der Spieltag heute hat mich jedoch dahingehend optimistisch gestimmt, dass sich Qualität letztlich durchsetzt, und davon haben wir ja ne Menge.
Aber unsere Taktik ist gefährlich, wenn man nicht eingespielt ist.
Aber unsere Taktik ist gefährlich, wenn man nicht eingespielt ist.
Schon, aber von diesem gefährlichen hochstehen sind wir schon ne zeit von weg. Hoffe das konnte man beibehalten
Auf der DAZN Homepage wird für morgen lediglich mit den Highlights ab 23.00h geworben.
Das Spiel wird morgen von DAZN übertragen. Wurde von der DFL bestätigt.
Lars fällt schonmal verletzt aus...
Es hiess doch bis auf volland alle fit
Wo steht das?
Ich hoffe und glaube, dass durch den Wegfall von Fans wir von unserer puren individuellen und spielerischen Klasse profitieren. V.a. auswärts bei Werder, wo es oft sehr unangenehm war. Habe aber auch leichte Bedenken, weil gefühlt wir nach einer Pause immer lange brauchen, um in unseren Spielrhythmus zu kommen. Aber GOTT SEI DANK zeigt DAZN zumindest das Spiel überhaupt.
Och ne ey
Leider hat aber auch die Seuche am fuss
Hoffe uns bleibt weiser erspart
Ich fand ja, dass das Amiri einmal richtig ordentlich gemacht hat im RM. Gut möglich, dass wir dann mit 3er Kette spielen.
Hradecky - Tapsoba, Bender, Tah - Wendell, Demirbay, Arranguiz, Amiri - Diaby, Paulinho, Havertz
Gerade gegen die doch sehr langsame IV würde ich lieber wieder Paulinho im Sturm sehen, als Alario.
Ich hoffe und glaube, dass durch den Wegfall von Fans wir von unserer puren individuellen und spielerischen Klasse profitieren. V.a. auswärts bei Werder, wo es oft sehr unangenehm war. Habe aber auch leichte Bedenken, weil gefühlt wir nach einer Pause immer lange brauchen, um in unseren Spielrhythmus zu kommen.
Teile die Auffassung, dass Werder ohne Publikum im Abstiegskampf ein Trumpf fehlt. Wenn nur der reine Fußball bleibt, müssten wir unsere Überlegenheit ausspielen können.
Allerdings sind die Geisterspiele von der Atmosphäre her wie Testspiele und bei denen tun wir uns bekanntlich schwer im Kopf. Möchte mit Bremen ungern den nächsten Totgesagten nach Kölnern wiederbeleben.
Die juristische Entscheidung wäre viel mehr, dass der Vertrag nicht gekündigt werden darf seitens Eurosport und sie zur Zahlung verpflichtet sind. Nicht zum Übertragen des Spiels, jedoch aufgrund der Sublizenz von DAZN können sie dann gerne weiter ddie Spiele zeigen, wie sie es auch selber möchten!
ZitatDFL Deutsche Fußball Liga
@DFL_Official
Das morgige #Bundesliga-Spiel zwischen dem SV Werder Bremen und Bayer 04 Leverkusen wird bei
@DAZN_DE zu sehen sein. Hinsichtlich weiterer Spiele befindet sich die #DFL in Gesprächen.
Pfeife des Tages: Tobias Stieler.
macht ihr euch heute extra ein dazn abo fürs spiel oder was meint ihr, kommt man auch noch über andere wege an eine übertragung
macht ihr euch heute extra ein dazn abo fürs spiel oder was meint ihr, kommt man auch noch über andere wege an eine übertragung
Habe mich erstmals dem Bezahl-Fernsehen/Livestream hergegeben (aber nur den Probemonat!!), ging recht einfach mit der Anmeldung. Brauche einfach mal wieder 90 min SVB.