etwas zu wild das pressing
26. Spieltag: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen: 1:4 (1:2) (Montag; 18.05.2020, 20:30Uhr, Weser-Stadion)
-
-
-
Bremer gegen uns wieder mal mit Selbstbewusstsein. Kotzen die mich an.
War bei denen nie das Problem. Fussballerisch fand ich sie aber selten so limitiert. Ich denk wir können uns heute nur selbst schlagen!
-
Ich würde zur Halbzeit auf Fünferkette umstellen und Bellarabi/Tah für Amiri und Wirtz bringen.
-
War bei denen nie das Problem. Fussballerisch fand ich sie aber selten so limitiert. Ich denk wir können uns heute nur selbst schlagen!
Und wenn Bosz da jetzt kein defensives Regulativ einbaut, werden wir das auch tun.
-
Wirtz gefällt mir sehr gut, Tapsoba ist einfach weltklasse und Weiser ist halt Weiser
-
Ich halte nichts davon einzelne Spieler schlecht zu reden, aber Weiser kann seiner Startelf-Nominierung bisher nicht gerecht werden. Schon 3 Situationen in denen er schlecht aussieht. Hoffentlich ist Lars' Verletzung nicht so schwer.
-
Hängt der Ton bei Amazon Prime bei euch auch einige Sekunden zurück?
Ja, jedoch nur die Kommentatorspur, der Stadionton ist pünktlich. -
Mir gefällt Sinkgraven nicht. Trägt Schuld am Gegentor und die Flanken sind richtig schwach. Das kann er besser.
-
Wirtz frech, aber er will m.E. zu viel.
-
Ja, jedoch nur die Kommentatorspur, der Stadionton ist pünktlichEs wird nicht live aus dem Stadion kommentiert. Werden wohl die 2-3 Sekunden sein, die bei der Übertragung verloren gehen.
-
-
-
wir müssen mal den Abschluss suchen, Werder zur zeit konsterniert....
-
Stieler ist so ne Pfeife.
-
Glück für Vogt den Kölner Affen, dass Amiri kein Schauspieler ist....
-
Ellebogencheck. Nicht mal gelb. .... ansonsten ganz zähes Gewürge.
-
Jetzt wird es ein wenig zu lässig.
Aber ok3:1
-
Hahahaha! Ich fass es nicht!
-
Weiser , sauberer Kopfball!! Diaby 2nd Assist, top!
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Da hatte Weiser auch den Willen, den Ball machen zu wollen.
Sehr schön, guter Einsatz
-
Weiser
-