super Tor . Sack zu. Übrigens, Demirbay heute mit bärenstarker Partie, auch Weiser heute top.
26. Spieltag: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen: 1:4 (1:2) (Montag; 18.05.2020, 20:30Uhr, Weser-Stadion)
-
-
-
War das nicht Abseits?
Egal... zählt.
-
So habe ich mir das vorgestelllt. Herrlich. Der Bayer macht was für das Torverhältnis.
-
Das wars, Demirbay
-
Geiles Spiel von uns, aber mit Blick auf nächstes Wochenende, ist Werder heute stärker oder schwächer als Frankfurt am Samstag war?
-
Sieht doch gut aus heute
-
Herbert Waas wurde erwähnt
-
Wenn Volland verletzt draussen ist und du kannst immer noch Alario, Paulinho, Bellarabi und Bailey von der Bank bringen, ist die Kadertiefe im Offensivbereich schon echt krass.
-
Gegen MG muss mehr kommen. Das reicht gegen die garantiert nicht.
-
Gegen MG muss mehr kommen. Das reicht gegen die garantiert nicht.
Da wird schon mehr kommen.
Ein gutes Pferd springt immer nour so hoch wie es muss -
-
Bremen mit mehr gefährlichen Abschüßsen auf ihr eigenes Tor als unseres...
-
Kategorie Arbeitssieg!
-
Also, ich bin sehr zufrieden.
Das Spiel klar kontrolliert, ziemlich effektiv in der Chancenverwertung. Was will man mehr.
Zur Abwehr kann man noch nicht so viel sagen. Am Samstag wissen wir mehr.
-
Souveräne und spielerisch gute Leistung, als wenn es keine Zwangspause gegeben hätte. Hätte ich so nicht erwartet
-
Tapsoba ist ja wohl der coolste Verteidiger ever. Wahnsinn
-
Nach dem nächsten Spiel stehen wir auf Platz 3. Glanzloser aber ungefährdeter Sieg heute.
-
Die zweite Hälfte war ein Anschluss an die tolle Rückrundenserie.
In der Offensive sind wir so gut besetzt wie seit.....äh wann ?Wenn die Defensive die kleinen Leichtsinnigkeiten ausmerzt, ist da in Spielen ohne Publikum ne Menge möglich.
Heute mal ein toller Abend , trotz Minuseinkommen.
-
Herbert Waas wurde erwähnt
Auch ein Highlight für mich. Damals Doppelpack
-
Demirbay auch gerade technisch sehr stark.
-
Die Jungs scheinen in der Zwischenzeit nichts verlernt zu haben Bleibt nur zu hoffen, dass das Spiel so gelaufen ist, weil auch wir so stark waren und nicht nur weil Bremen so kacke war
P.S.: Hätte nicht gedacht dass ich trotz der Ausnahme Situation mich so über den Sieg freue und mitfiebere. Aber es geht halt trz iwie um Punkte und Saisonziele und CL. Geht halt iwie nicht so in den Kopf rein weils wie so ein Testlauf grad aussieht. Aber freu mich grad echt darüber, dass wir fast dritter sind
-