Corona Virus - die Diskussion

  • Für die Holzköpfe hier unter uns

    Denk deinen Bullshit mal zu Ende.

    Im übrigen habe ich dein wissenschaftliches Gedankenspiel hier schon erläutert…


    Aber für dich nochmal in möglichst einfachen Worten.


    Pflanzen haben kein zentrales Nervensystem und kein Gehirn.

    Sie spüren also keine Schmerzen. Würde evolutionär auch gar keinen Sinn ergeben, da keine Flucht/Standortwechsel möglich ist.

    Aber selbst wenn…


    Was glaubst du eigentlich was Nutztiere fressen?


    Pflanzen.


    Was fressen Nutztiere viel mehr als Menschen es je könnten?

    Pflanzen.


    Was schadet also Tieren, Pflanzen und der Umwelt am meisten?

    Tierische Produkte.

  • Das ist Wunschdenken.
    Das Hauptproblem ist doch wohl das getötete Lebewesen, welches gegen seinen Willen getötet wurde.
    98% des Fleisches kommen in DE aus Massentierhaltung. Auch der "lokale" Bauer nutzt in fast allen Fällen völlig überzüchtete Tiere, welche unter ihren bloßen Existenz leiden -> Meta Studie aus 2023 (B

    Würdest du dich so mal für den Bayer einsetzten könnte man dich als „wahren Fan“ bezeichnen :LEV19


    Im Thema Vegetarier blühst du komplett auf. Starke 4 Zuschauer haben dein Bild angeschaut, so viel hast du bewegt. Respekt.


    Ich glaube, ich habe noch nie hier im

    Forum so wenig Klicks auf einem

    Bild gesehen.

  • Hat dir dein Steak in Dublin eigentlich geschmeckt?.... Oh wait...

  • Der Mensch ist ganz offensichtlich ein Fehler, der im Zuge der Evolution passiert ist, und sich förmlich ausgewachsen hat.


    Ändern kann jeder sich selbst in einem gewissen, oft schon hilfreichen Rahmen. An dich hat da aber bestimmt hier keiner gedacht.

    Schade eigentlich, dass dir das keiner mehr zutrauen will.


    Konnte beim Überfliegen der Beiträge keinen entdecken, wo dir irgendjemand "Sojazeug" aufgedrängt hat.

    Und eine Degradierung aufgrund anderer Meinung konnte ich im hiesigen Fall auch nicht wahrnehmen.


    Dass manche Nichtgeimpfte durchaus merkwürdige "Gefühle" entwickelt haben, dies teilweise noch immer tun, ist bekannt. Dürfte aber am Thema "Tier-Tierwohl-Tierquälerei", wie oben beschrieben, vorbeigehen.


    Bisserl paranoid bist du ja schon manchmal, oder? Geht so in die Richtung "grüne Verbotspartei" und "ach, stimmt, jetzt sehe ich, dass die ja gar nix verboten haben. Wer hat mir nur diesen Floh ins Ohr gesetzt". Findest du nicht?

  • Ich will mich ehrlich gesagt mit Vegetariern nicht unterhalten.


    Die meisten wählen Grün (nicht alle, aber so ziemlich viele) und haben Vorlieben mit naja, wie soll ich es sagen, mit denen ich einfach nicht Komfort bin. Ich will mit so Menschen nichts zu tun haben.

  • Und genau das ist es. Diese Fotos von Flughäfen und runposaunen, dass man auf dem Weg nach Dublin ist. Peinlich. Aber das in Verbindung mit diesem wahrer Fan Gelaber....abgrundtief...


    Aber hetz mal weiter gegen Schwule und Vegetarier. Junge zieh den Stock ausm Arsch und gestehe doch wenigstens mal ein, dass dieses Lügerei bodenlose war.

  • Ich hetzte weder gegen Schwule noch gegen Vegetarier, die sollen mich einfach nur in Ruhe lassen und mich nicht volllabern :LEV14


    Was ich davon halte vom Gendern und Grün wählen behalte ich lieber für mich :LEV19


    Nur weil die Gutmenschen hier mal ihren Glauben einem aufspringen wollen. Ihr seid krank.


    Wir kennen es doch. Hier sich über die AFD etc. aufregen und abhetzten am Ende dann doch heimlich das X für die blauen gemacht. Kennen wir doch alle, also komm du mir nicht mit Lügerei.


    Klar, ich kauf mir zum Spaß ein Dublin Ticket um zu flexxen :LEV5

  • Ich will mich ehrlich gesagt mit Vegetariern nicht unterhalten.


    Die meisten wählen Grün (nicht alle, aber so ziemlich viele) und haben Vorlieben mit naja, wie soll ich es sagen, mit denen ich einfach nicht Komfort bin. Ich will mit so Menschen nichts zu tun haben.

    Nun bin ich leider kein Vegetarier.

    Leider, nicht weil ich mich jetzt mit dir unterhalten kann, sondern weil ich es tatsächlich gerne in voller Konsequenz aus verschiedenen Gründen wäre.

    Und die Grünen (und andere Parteien) wurden und werden gewählt, weil es doch eine ganze Reihe kluger Menschen gibt, die sich über eine lebenswerte Zukunft für spätere Generationen Gedanken machen.

    Die "Flöhe", die dir jemand ohne jede Impfung (sic!) implantiert hat, waren dafür sicherlich nicht ausschlaggebend...

  • Meine kognitiven Kapazitäten lassen mehrere Themen parallel zu. Das du mit einem einzigen Thema völlig ausgelastet bist, das haben wir hier bereits mehrfach gemerkt.

    Zusätzlich absolut erkenntnisresistent, homophob und in deinem beschränkten „Gehirn“ sind Klickzahlen offensichtlich das absolute Instrument.


    Du bist wirklich unglaublich peinlich und monumental dumm. Allein diese geprahle vom wahren Fan sein und dann noch erlogenen Storys um Auswärtsreisen.

  • Du redest mehr über Schwule und Vegetarier als die mit dir…

  • Du redest mehr über Schwule und Vegetarier als die mit dir…

    Ist die Angst vor seiner eigenen Homosexualität.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)