Corona Virus - die Diskussion

  • Nun, Willibert sollte seine Meinung hier kundtun dürfen. Allerdings sollte er nicht die Hälfte weglassen, geht es doch bei der Einlassung des Verwaltungsgerichtes Osnabrück nicht um eine allgemeine Prüfungsanfrage, sondern explizit um die Pflege-Impfpflicht. Daher wird die Klage eine Pflegehelferin gegen das gegen sie verhängte Arbeitsverbot (weil sie weder einen Impf- noch Genesenennachweis und auch kein Attest vorlegen konnte, dass sie nicht geimpft werden konnte) nochmals überprüft.

    Vollständigkeit? Eine(!) Pflegehelferin geht mal gar nicht. "Files", nicht Jahrhunderte sowieso verfügbare, profane Akten. Ohne Drama hört sich das doch so verflixt normal an, fehlt die Würze der Verschwörung. Sollte etwa der millionenfache Mord an Geimpften einfach so unter den Teppich gekehrt werden?

    Der Versuch die totale Kontrolle für die blutsaugenden Echsen zu erringen, ungesühnt bleiben?

    Nee, nee, wo kommen wir denn da hin? Letztlich kommt dann vielleicht nur noch ein Bömbchen mit Schleifchen dabei raus...

  • Bei Willis Beitrag zur geplatzten Bombe fehlen eindeutig viele ❗❕❗❗❕❕❗❕❗❗❕und 💥💥💥💥💥 und 💣💣💣💣💣💣.

    Du hast das Lach-Emoji-Dauerfeuer vergessen....Willi ist auch der einzige, der vermeintliche Verbrechen an der Menschheit mit Verwaltungsrecht lösen will und Bomben anzündet, die dann aber von anderen hochgejagt werden müssen. Die Logik hätte mir einige Nintendo-Highscores ordentlich verhagelt.


    Nun, Willibert sollte seine Meinung hier kundtun dürfen. Allerdings sollte er nicht die Hälfte weglassen, geht es doch bei der Einlassung des Verwaltungsgerichtes Osnabrück nicht um eine allgemeine Prüfungsanfrage, sondern explizit um die Pflege-Impfpflicht. Daher wird die Klage eine Pflegehelferin gegen das gegen sie verhängte Arbeitsverbot (weil sie weder einen Impf- noch Genesenennachweis und auch kein Attest vorlegen konnte, dass sie nicht geimpft werden konnte) nochmals überprüft.

    Danke.

    "RKI-Files" ist auch so ein feuchtes Höschen-Bingowort für die richtige Bubble...f***...jetzt macht der Boniface-Jubel endlich Sinn! (ach und das diskutierte Lied ist auch Scheiße, super amelodisch ...ich glaub, jetzt hab ich alle Triggerthemen der vergangenen Tage hier in den Thread verlegt, dankt mir später).

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Das Bemerkenswerte an dem Vorlagebeschluss ist, dass das Bundesverfassungsgericht die Verfassungsgemäßheit der Impfpflicht bereits bejaht hat. Das Verwaltungsgericht aber hat Zweifel daran, ob dem Bundesverfassungsgericht damals wirklich alle entscheidungsrelevanten Informationen vorlagen oder ob Infos, die in den RKI-Files dokumentiert sind, verschwiegen wurden. Ein Vorwurf an den Bund. Sogar ein möglicher Prozessbetrug steht im Raum.

    Bemerkenswert finde ich, wie du durch das Weglassen bestimmter Fakten einen allgemeingültigen Vorgang suggerierst. In meinen Augen hast du diese Dinge bewußt weggelassen und zudem scheint der Konjunktiv einer deiner besten Freunde zu sein.