Corona Virus - die Diskussion

• Wenn Schwurbel-Heini Nr.1 und Fascho-Alimentierer Nr.1 wieder "blau wie der Enzian" sind, dann weißte schon, was los ist, die beiden dürfen wieder ins Internetzimmer :LEV7 . Aber danke für den Hinweis mit dem Klarnamen, hätte BeLeve ihn nicht zitiert, hätte ich gar nicht gewusst, wie sehr ich in seinem Köpfchen bin, scheint mich ja richtig zu vermissen, aber das war natürlich wirklich sehr dumm :D .... :LEV5 *knips*

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Du scheinst aber auch ein netter Zeitgenosse zu sein. Nette Ausdrucksweise...Respekt

Darf halt selten ne Wiese anfassen, da wird nicht mehr viel durchlüftet, danke ausnahmsweise für das Zitat :LEV6 (bin jetzt aber versorgt ;) ), ganz hilfreich (..so ne halbe Internetbio....Medienkompetenz, so wichtig)

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Beitrag von Olli - Neukirchen ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Vor allem mutig, wenn man in seinem letzen Post im Auswärtskarten Thread seine Mailadresse samt Klarnamen hier veröffentlicht.

Aaach, mein Lieblings-Welt-Leser und Tierfreund hat wahrscheinlich resigniert, als er gemerkt hat, dass es gar nicht sooo große "Recherchequalitäten" braucht...man braucht quasi 2min, um einen ganzen Lebenslauf zu bekommen, inklusive Arbeitgeber und allem pipapo. Die dahinterliegende Profession (und die Abwesenheit von Titeln...hihi, da war doch mal was mit "Möchtegern" oder so...egal, nicht mein Niveau :P ) überrascht auch so gar nicht. "Mut" ist ja wirklich sehr eng verwandt mit Leichtsinn....auf der anderen Seite ist diese Internetnutzung so massiv mitleiderregend, dass sich irgendwie fast nicht lohnt...

Wäre schon ulkig, wenn er die Person ist, von dem folgendes Zitat stammt:

„Kaum etwas ist so belastend wie ein schwelender Konflikt. Gute Anwälte helfen, Konflikte beizulegen. Falls nötig auch vor Gericht.“

....weiter über "ulkige" Zitate nachzudenken. Immerhin sind wir hier ja alle "Kompetent und unaufgeregt" 8) :LEV18 ;) "Wäre" aber natürlich trotzdem mit einer gewissen Ironie verbunden.