Alles anzeigenGeisterspiele würden vielleicht das Gefühl vermitteln, dass wir langsam wieder in die Normalität zurück kehren.
Es gibt jetzt viel wichtigeres als Fußball, aber das Leben muss auch weiter gehen.
Und was die Tests betrifft: Unsere Kanzlerin lässt sich dreimal!!! testen und in meinem Bekanntenkreis werden Tests z.B. bei Physiotherapeuten und medizinischem Fachpersonal trotz einschlägiger Symptome mit dem Hinweis auf fehlende Kapazitäten verweigert.
Politiker waren schon immer gleicher als gleich! Ich erinnere an den Skandal mit dem Impfstoff gegen Schweinegrippe. Da gab es verschiedene Impfstoffe und unsere politische Elite hatte sich den gesichert, bei dem weniger Nebenwirkungen zu erwarten waren. Der Impfstoff mit dem nach Meinung vieler nicht ausreichend getesteten Wirkungsverstärker der war für das gemeine Volk.
Und wieder mal Unfung.
Unabhängig davon, ob man sie mag oder nicht, dürfte die Kanzlerin "systemrelevanter" sein als Deine Bakannten.
Das Medizinische Personal in MEINEM Umfeld wird mehrfach wöchentlich getestet. Ebenso KiTa Mitarbeiter zB.