Willibert ist auf jeden Fall ein ganz heißer Anwärter auf den goldenen Aluhut 2020. Ich drücke die Daumen. Wäre schon toll endlich mal wieder einen Titel nach Leverkusen zu holen.
Corona Virus - die Diskussion
-
-
-
Willibert ist auf jeden Fall ein ganz heißer Anwärter auf den goldenen Aluhut 2020. Ich drücke die Daumen. Wäre schon toll endlich mal wieder einen Titel nach Leverkusen zu holen.
Ich wundere mich über die unkritische Naivität meiner Mitmenschen.
Es geht nicht um Verschwörungstheorien. Es geht darum, mit offenen Augen durch die Welt zu gehen.
Welche Verschwörungstheorie? Dass wir uns fast mit dem nutzlosen Tamiflu vergiftet hätten? Dass unsere Politiker für sich selbst einen besseren Impfstoff gegen die Schweinegrippe eingekauft hatten? Wach auf! Alles Tatsachen. Genauso wie die, dass die Datenlage diesen brutalen Lock-Down nicht rechtfertigt.
Träum weiter!
-
Dieser Thread wird nur befeuert und angeheitzt von Prof.Dr.Allwissend "dIe Welt geht unter und Schuld ist der Kapitalsmus" Corona äh Caminos. Die Ausgangsfrage ist: Endet die Saison 2019/2020 ohne Publikum. Die Antwort: Ja. Bitte Thread schliessen.WO IST EIGENTLICH BIG B
Ja, wann geht es weiter?
Genau darüber reden wir: Wann es weiter gehen darf/kann. Doch wer entscheidet?
-
Wo sind wir angekommen? Da wird einer Anwältin nach einem Anruf der Kripo die Homepage abgeschaltet. Unfassbar! Zuletzt ist ähnliches in diesem Land vorgekommen, als unser damaliger Verteidigungsminister die Verhaftung von Rudolf Augstein erwirkte.
Dass Videos von Herrn Schiffmann und Herrn Prof. Bhakdi, ja sogar der Mail Account von Bhakdi gelöscht wurden, bemerke ich nur am Rande.
-
dIe Welt geht unter und Schuld ist der Kapitalsmus" Corona äh Caminos.
Ähm, ja. Bitte noch den seit einigen Jahren grassierenden Fachkräftemangel beachten, der sich durch den Zusammenbruch vieler Firmen von selbst erledigt. Es werden dadurch massiv Löhne gesenkt werden können da viele gute Fachkräfte auf den Arbeitsmarkt gespült werden, die für weniger Geld arbeiten gehen müssen - zum Vorteil für das sowieso immer stärkere Kapital.WO IST EIGENTLICH BIG B :
Der hockt zu Hause und kaut an seinen Fingernägeln. Den seine Einnahmen sind ja komplett weg. -
(...)
Die Hälfte der Aussagen in Deiner Linkparade sind bereits mehrfach wiederlegt worden.
-
Melde mich auch aus dem Versuch einer Diskussion mit ihm ab.
Ignorieren von Fakten, Wiederkäuen von irrelevanten Argumenten und selbst für die hirnrissigste Schwachsinnsaussage gibt es - natürlich - einen weder belegbaren noch zitierfähigen "Bekannten". -
Ignorieren von Fakten, Wiederkäuen von irrelevanten Argumenten und selbst für die hirnrissigste Schwachsinnsaussage
Ich glaube, du beschreibst dich gerade selber... Aber das ist auch alles egal; das blinde kapitalistische System in seinem Selbstzerstörungsprozeß wird jeden noch so eingeschränkten Geist in eine völlig aussichtslose Ecke drücken und dabei dialektisches Denken einpauken... -
Melde mich auch aus dem Versuch einer Diskussion mit ihm ab.
Ignorieren von Fakten, Wiederkäuen von irrelevanten Argumenten und selbst für die hirnrissigste Schwachsinnsaussage gibt es - natürlich - einen weder belegbaren noch zitierfähigen "Bekannten".Du sagst es!
Du ignorierst Fakten! Deine Aussagen sind hirnrissig und schwachsinnig.
Endlich hast Du es eingesehen!
Endlich!
-
Dieser Thread hier ist wirklich der absolute Wahnsinn!
Stimmt. Und die merken noch nicht mal, das 80% deren Beiträge ignorieren und die restlichen 20% sich drüber lustig machen. Zeigt aber nur, wie gut es dem ein oder anderen geht, wenn man die Zeit hat, sich den ganzen Tag im Internet zu tummeln um ungefragt irgendein Blödsinn verzapfen.
-
-
Kann nur jedem empfehlen sich die Mühe zu machen, diesen Artikel zu lesen :
https://www.mittellaendische.c…litischen-entscheidungen/ -
Kann nur jedem empfehlen sich die Mühe zu machen, diesen Artikel zu lesen :
https://www.mittellaendische.c…litischen-entscheidungen/Ja und? Wer bestreitet, dass COVID-19 eine gefährliche Erkrankung ist? Ich jedenfalls nicht.
Ich sage lediglich, dass die schlimmen Prognosen für unser Land nicht eingetreten sind und ich angesichts noch verhandener enormer freier Kapazitäten und sinkender Neuninfektion nicht verstehe, dass ein Lock-Down in dieser brutalen Form erforderlich sein soll.
-
Stimmt. Und die merken noch nicht mal, das 80% deren Beiträge ignorieren und die restlichen 20% sich drüber lustig machen. Zeigt aber nur, wie gut es dem ein oder anderen geht, wenn man die Zeit hat, sich den ganzen Tag im Internet zu tummeln um ungefragt irgendein Blödsinn verzapfen.
Du weisst Bescheid! Allein Du!
Ich sage nur das, was z.B. Streeck sagt. Dass sich diese drastischen Maßnahmen jedenfalls mit dem Argument, damit solle die Überlastung des Gesundheitssystems vermieden werden, nicht rechtfertigen lassen.
-
Ich sage nur das, was z.B. Streeck sagt. Dass sich diese drastischen Maßnahmen jedenfalls mit dem Argument, damit solle die Überlastung des Gesundheitssystems vermieden werden, nicht rechtfertigen lassen.
Schwere Zeiten für Lemminge und deren Nachkommen!
-
Das Forum hat ja eine "ignorieren" Funktion !
-
Lesen und verstehen ist nicht so deine Stärke, oder? Schon witzig, was du anhand der paar Zeilen zu erkennen glaubst, was ich über Corona und die Situation weiß.
PS: Kleiner Tip für den Seelenheil, ignoriere mich besser wieder, sonst glaubst du wieder ich würde dich verfolgen.
-
Ich denke, respektvoll miteinander umzugehen ist gerade in schwierigen Zeiten, auch weil hier sehr unterschiedliche Meinungen aufeinander treffen, wichtig. Nur so kann konstruktiv diskutiert werden. Alles andere ist nur beleidigen und beschimpfen und bringt im Endeffekt nichts.
JMHO
-
a.A. BVerfG und die große Mehrheit der Verfassungsrechtler. Der Staat hat seinen Bürgern gegenüber eine verfassungsrechtliche Schutzpflicht, der er gerade nachkommt. Da die Maßnahmen auch nur über einen relativ kurzen Zeitraum befristet sind, um Leben/Gesundheit der Schwächsten unserer Gesellschaft zu schützen, sind die Maßnahmen verhältnismäßig und angemessen
-
Schwere Zeiten für Lemminge und deren Nachkommen!
Was soll mir dieser Artikel sagen??? Was ist verwerflich daran, eine PR-Agentur zu engagieren? Ist das der einzige "Vorwurf"? Hat Herr Drosten gesagt, der für die Studie verwendete Antikörpertest sei untauglich? Nein, hat er nicht! Er hat gesagt, er kenne den verwendeten Test nicht!!! Drosten hatte vor Wochen einen Prototyp! davon überprüft.
Die von Streeck ermittelte Letalität entspricht übrigens ungefähr der auf der Diamond Princess (wenn man das "Risikoprofil" der Passagiere berücksichtigt, außerdem hat man dort nicht alle getestet z.B. die Meisten der Besatzung nicht) und liegt über der Letalität, die in Island ermittelt wurde. Island hat schon früh nach dem Zufallsprinzip getestet.
Aber es ist einfacher, einen Zeit-Artikel zu verlinken, als nachzudenken. Herzlichen Glückwunsch! Du hast - gemeinsam mit der Zeit - den großen Skandal des 21. Jahrhunderts aufgedeckt. Es ist die Streeck-Studie (die übrigens noch Niemand, auch Drosten und die Zeit) gesehen hat!
Du bist inmitten der Lemminge, siehst das aber nicht, weil Du nicht nach vorne oder hinten gucken willst!
-
a.A. BVerfG und die große Mehrheit der Verfassungsrechtler. Der Staat hat seinen Bürgern gegenüber eine verfassungsrechtliche Schutzpflicht, der er gerade nachkommt. Da die Maßnahmen auch nur über einen relativ kurzen Zeitraum befristet sind, um Leben/Gesundheit der Schwächsten unserer Gesellschaft zu schützen, sind die Maßnahmen verhältnismäßig und angemessen
Die Anordnung der Maßnahmen war korrekt. Weil man damals nicht wusste, wo die Reise hingeht. Doch wo stehen die heute??? Obwohl es für die Geheilten keine Meldepflicht gibt (deshalb gibt es dafür eine Dunkelziffer), ist die Anzahl der Geheilten nach den Daten des RKI pro Tag fast so hoch, wie die der Neuinfektionen. Und die nachgewiesenen Neuinfektionen pro Tag sinken trotz einer verzigfachten Testzahl. Vor drei Wochen gab es mehr nachgewiesene Neuinfektionen pro Tag, obwohl viel weniger getestet wurde!
Wie gehe ich mit diesen Daten und damit, dass unsere Krankenhäuser aktuell ein Vielfaches der COVID-19 Patienten aufnehmen können, um? Wie? Es gibt nur eine Antwort: Die Maßnahmen können , ja müssen gelockert werden.
-