Endlich mal was Positives vom FC Köln. Eigentlich dann auch das Ende für alle Saison Träume. It´s over
Corona Virus - die Diskussion
-
-
-
Das Problem ist nicht die Ansteckungsgefahr an sich...sondern die Tatsache dass die Wahrscheinlichkeit eines schweren Krankheitsverlaufes einfach um ein Vielfaches höher ist als bei jüngeren Menschen.
Das würde sie ja in Kauf nehmen. Aber für andere kann sie das nicht. -
Livestream Berlin Demo | Festnahmen, dramatische Szenen
Corona 40 - Dr. Bodo Schiffmann
Schiffmann hat die Partei "Widerstand 2020" vor ca. drei Wochen gegründet. Mitgliederzahl derzeit: 71.458 Menschen, damit hat die mehr Mitglieder als AFD, FDP und Linke.Schiffmanns Videos sind informativ, aber jetzt schnappt er über.
-
Und Gülcan postet ein Foto auf FB mit unserem Kai schön nebeneinander. Ohne Maske in einer Mall. Da freut sich die DFL. Warum wurde eigentlich Webasto geschlossen und das Geißbockheim bleibt offen? Es gibt auch ein schönes Foto von FC Spielern wie sie nah beinander auf die Probenabgabe warten, natürlich ohne Masken.
-
Schiffmanns Videos sind informativ, aber jetzt schnappt er über.
Naja, wenn man naturwissenschaftlich angehaucht ist, könnte man Isaac Newtons "lex tertia" erkennen, das auch als Wechselwirkungsprinzip, Gegenwirkungsprinzip oder Reaktionsprinzip bezeichnet wird. Da die Erde ein geschlossenes System darstellt gilt:„Kräfte treten immer paarweise auf. Übt ein Körper A auf einen anderen Körper B eine Kraft aus (Aktion), so wirkt eine gleich große, aber entgegen gerichtete Kraft von Körper B auf Körper A (Reaktion).“
Wenn eine Seite völlig überzieht braucht es eine überzogene Gegenreaktion, um eine wie auch immer geartete Balance wiederherzustellen. Schiffmann versucht unbewusst, dass kaputte kapitalistische System zu stabilisieren/ zu retten was nicht zu retten ist. Ich weiß nicht ob nur Wut oder nur das Ende einer Selbsttäuschung (Enttäuschung) die Anfänge sein können, aus der heraus etwas Neues entstehen kann.
-
-
Das ist wie so vieles andere auch nichts anderes als Augenwischerei. Selbst wenn heute 10000 Menschen in Leverkusen tot umkippen, erhöht das am Jahresende den Durchschnitt um gerade mal 30. Wirklich eine tolle Botschaft. Also alles laufen lassen. Die paar mehr oder weniger Toten....
-
Schweriner Ärzte demonstrieren gegen Corona-Maßnahmen
Unter dem Motto „Corona-Panik frisst Grundrechte“ riefen Schweriner Ärzte am 1. Mai zu einer Mahnwache am Südufer des Pfaffenteichs auf. Diese war unter Auflagen, wie einer limitierten Anzahl von bis zu 50 Teilnehmern sowie der Einhaltung des Abstandsgebots genehmigt worden. Die Initiatoren und Demonstranten forderten dabei die Politik zum sofortigen Ende der Kontaktsperre sowie der Aufhebung aller Einschränkungen des öffentlichen Lebens auf.
-
Schlimmer als Corona ist der Trash von Caminos
-
Schlimmer als Corona ist der Trash von Caminos
Der Thread sollte geschlossen werden. Der Titel ist überholt. -
-
Der Thread sollte geschlossen werden. Der Titel ist überholt.Und was macht dann die Aluhutfraktion den ganzen Tag? Allein diese unbeschreiblichen beschiss.enen Links gestern zur Livedemo und Dr. Schiffmann. BigB bitte erwache und rette uns. Deine Beiträge sind mir 1000000x lieber als Coronas und Willi`s Ausflüge ins Reich der "Wissenschaft"
-
Und was macht dann die Aluhutfraktion den ganzen Tag? Allein diese unbeschreiblichen beschiss.enen Links gestern zur Livedemo und Dr. Schiffmann. BigB bitte erwache und rette uns. Deine Beiträge sind mir 1000000x lieber als Coronas und Willi`s Ausflüge ins Reich der "Wissenschaft"
Deine Beiträge sind an Brillianz und Scharfsinnigkeit kaum zu überbieten.
Ich verneige mich vor Dir! Was für ein Spaß es Dir macht, ständig ein neu gelerntes Wort ("Aluhut" oder "Aluhutfraktion") zu verwenden. Wirklich süß!
-
„Corona-Panik frisst Grundrechte“ ist ein guter Slogan auf einem weißen Bettlaken, dass man z.B. an Autobahnbrücken hängen könnte oder als Aufkleber am Auto... Nur mal so am Rande...
-
Lass Dich nicht aufhalten.
-
Und was macht dann die Aluhutfraktion den ganzen Tag? Allein diese unbeschreiblichen beschiss.enen Links gestern zur Livedemo und Dr. Schiffmann. BigB bitte erwache und rette uns. Deine Beiträge sind mir 1000000x lieber als Coronas und Willi`s Ausflüge ins Reich der "Wissenschaft"Amen!
-
Vor Allem erschliesst sich mir der Sinn dieses unkommentierten Linkgewichses nicht...
-
Ist auch nicht für dich gedacht. Mach und lies du was anderes.
-
Laut Kicker sind alle Corona-Tests bei Bayer04 negativ ausgefallen.
-
Ist auch nicht für dich gedacht. Mach und lies du was anderes.
Durch euer beider vollspammen hier macht ihr aber jedes mögliche sinnvolle Austauschen kaputt -
Corona, Willi...was gibts Neues von der Virenfront? Bin schon ganz gespannt auf euren nächsten Unsinn
-