Corona Virus - die Diskussion

• Kann kein Fehlverhalten erkennen, bis auf das über das Gehalt sprechen. Die DFL kann nicht ernsthaft Hygieneregeln wie Abstand, kein Händeschütteln etc. in der Kabine fordern, gleichzeitig aber die Spieler auf den Platz schicken wollen. Das ist seitens DFL sowas von dämlich unglaubwürdig, das könnte ich als Spieler auch nicht ernst nehmen! Zweikämpfe auf dem Platz, ausdrücklich erwünscht! In der Kabine aber bitte 2m Abstand halten. Clowns!

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Wie man sich so einen Schrott angucken und ihn dann auch noch weiterverbreiten kann.... Das lässt tief blicken........

Faktencheck zum Video „Dr.med Claus Köhnlein erklärt den Corona Wahnsinn“

https://www.mimikama.at/allgem…aert-den-corona-wahnsinn/

• Kann kein Fehlverhalten erkennen, bis auf das über das Gehalt sprechen. Die DFL kann nicht ernsthaft Hygieneregeln wie Abstand, kein Händeschütteln etc. in der Kabine fordern, gleichzeitig aber die Spieler auf den Platz schicken wollen. Das ist seitens DFL sowas von dämlich unglaubwürdig, das könnte ich als Spieler auch nicht ernst nehmen! Zweikämpfe auf dem Platz, ausdrücklich erwünscht! In der Kabine aber bitte 2m Abstand halten. Clowns!

Abgesehen vom stre@men aus der Mannschaftskabine (meiner Meinung ist das ein "heiliger Bereich" wo keine Kamera was zu suchen hat) seh' da auch kein Fehlverhalten.

PS: Der Kicker will erfahren haben, das die Politik Morgen das okay gibt und die Saison am 15. Mai wieder aufgenommen werden kann.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• PS: Der Kicker will erfahren haben, das die Politik Morgen das okay gibt

Ich frage mich, ob die DFL auch Pläne dafür hat, wenn nach drei oder vier Spieltagen etliche Spieler gedopt ne infiziert sind. Sollen die so behandelt werden, als ob sie verletzt wären? Wird alles dann wieder abgebrochen? Was zählt? :LEV16

• Ich denke es wird eine Grenze geben. Es wird ja wahrscheinlich nahezu täglich getestet. Wenn bis zu 5 Spieler positiv sind, muss der Rest das ausgleichen oder so.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass direkt wieder abgebrochen/verschoben wird, wenn ein paar infiziert sind...

• Ich denke es wird eine Grenze geben. Es wird ja wahrscheinlich nahezu täglich getestet. Wenn bis zu 5 Spieler positiv sind, muss der Rest das ausgleichen oder so.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass direkt wieder abgebrochen/verschoben wird, wenn ein paar infiziert sind...

Naja. Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, wie sich das die DFL so vorstellt. Währen der 1. FC Köln so tut als sei nichts, schickt Aue heute seine komplette Mannschaft (inklusive Trainer- und Funktionsteam) bis Donnerstag in häusliche Quarantäne. Warum nur 3 Tage, sagen sie jetzt nicht und von Dienstag bis Donnerstag mag das gehen, aber würde so ein Fall Freitags passieren, vor einem Spieltag, will die DFL das Spiel verschieben? Und wie oft kann man das dann?

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Ich frage mich, ob die DFL auch Pläne dafür hat, wenn nach drei oder vier Spieltagen etliche Spieler gedopt ne infiziert sind. Sollen die so behandelt werden, als ob sie verletzt wären? Wird alles dann wieder abgebrochen? Was zählt? :LEV16

so wie Grippekranke...
    Es kam auch schon vor das mal 6-8 Spieler eines Teams zeitgleich wegen Grippe ausgefallen sind, da sehe ich jetzt nicht wirklich den Unterschied

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Man glaubt es nicht, aber Fussballfans sind blind vor Liebe für "Ihren" Verein.

Die Dummheit, Verlogenheit, Geld-Geilheit von Beratern, Spielern und GmbHs wird gerne übersehen für das Juga Bonita.

Schwule Spieler gibt es nicht, windige Berater vom Balkan ziehen keine Millionen ab und 19-jahrige Protzer haben mit Vertrag Nr. 1 ausgesorgt. Die nächste WM wurde fair vergeben. Doping hat es nie gegeben. Die FIFA und die Ultras holen die armen Jugendlichen von der Straße.

Und ich bin natürlich ein Nestbeschmutzer. Obwohl der Dreck---

Okay, wann geht es wieder los?

• Jetzt hat auch Gladbach 2 Corona-Fälle (ein Spieler und ein Physiotherapeut). Damit sehe ich für eine weitere Austragung der Saison ehrlich gesagt ziemlich Schwarz ....

Damit gehören von den 10 positiven Tests 3 zum FC, 2 zu Gladbach, einer zu Dresden und einer zu Aue.

• Jetzt hat auch Gladbach 2 Corona-Fälle (ein Spieler und ein Physiotherapeut). Damit sehe ich für eine weitere Austragung der Saison ehrlich gesagt ziemlich Schwarz ....

Damit gehören von den 10 positiven Tests 3 zum FC, 2 zu Gladbach, einer zu Dresden und einer zu Aue.

irgendwo mussten die 10 ja sein. Was ändern jetzt die Gladbacher Fälle daran?
    Auffällig ist, dass sich die Physios scheinbar nicht an die nötige Hygiene halten häufig. Gerade wo jetzt ab nächster Woche ja fast alles geöffnet ist, fallen ja eh fast alle Gegenargumente weg

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Die 2 Gladbach-Fälle ändern nicht direkt was daran. Aber es hätten ja auch 10 Angestellte aus dem erweiterten Mitarbeiterkreis der 2 Liga sein können. Inzwischen ist klar, dass da auch einige Spieler aus der 1. Liga bei sind. Je höher der Anteil, desto geringer die Wahrscheinlichkeit.

Zu den Physios: Muss sich ja nur angucken wie der Hertha-Physio den Test durchgeführt hat. So gehen andere in den Supermarkt einkaufen. :LEV14

• Darum macht man die Tests ja. Die Virologin gestern beim Ersten aus Braunschweig sah die Fälle eher Positiv, weil das für mehr harmlose Verläufe als angenommen spricht.

• Darum macht man die Tests ja. Die Virologin gestern beim Ersten aus Braunschweig sah die Fälle eher Positiv, weil das für mehr harmlose Verläufe als angenommen spricht.

Mit der Einschränkung, wenn die DFL bekannt geben würde, wo die Fälle aufgetreten sind. Als der Koch hoch gerechnet hat, das wären ja 0,6% der gestesten, könne sie pauschal nichts sagen, weil die Frage im Raum steht "wo".

• Abgesehen vom stre@men aus der Mannschaftskabine (meiner Meinung ist das ein "heiliger Bereich" wo keine Kamera was zu suchen hat) seh' da auch kein Fehlverhalten.

PS: Der Kicker will erfahren haben, das die Politik Morgen das okay gibt und die Saison am 15. Mai wieder aufgenommen werden kann.

Kein Fehlverhalten? Abstandsregeln und Abklatschen? Und dann dieses infantile "Corona-Virus"-Gejohle.

Mein Wunsch für die Bundesliga: Mehr Hirn und Bildung! Wirklich gruselig, welche Hohlköpfe da herumlaufen.

• Kein Fehlverhalten? Abstandsregeln und Abklatschen? Und dann dieses infantile "Corona-Virus"-Gejohle.

Mein Wunsch für die Bundesliga: Mehr Hirn und Bildung! Wirklich gruselig, welche Hohlköpfe da herumlaufen.

Solang die anderen Spieler und der Betreuer (der sich nach dem Händeschütteln durch die Haare geht), die mitgeklatscht haben (zum "High Five" brauchst du zwei) nicht suspendiert werden/wurde, wurde Kalou nur für das vergehen der Aufnahme suspendiert.

• Kein Fehlverhalten? Abstandsregeln und Abklatschen?

sieht blöd aus, klar. Aber wenn die Leute ab Donnerstag Zweikämpfe machen sollen ist das nunmal tatsächlich nicht so wild wie es wirkt und aussieht.

• Abgesehen vom stre@men aus der Mannschaftskabine (meiner Meinung ist das ein "heiliger Bereich" wo keine Kamera was zu suchen hat) seh' da auch kein Fehlverhalten.

Nach Deinen persönlichen Maßstäben vielleicht nicht, nach dem Infektionsschutzgesetz jedoch schon.
    Aber ich finde es genauso dämlich, dass man in der Kabine nicht abklatschen darf, aber schwitzend und schnaubend in den Zweikampf gehen soll.
    Ich bin daher für den Saisonabbruch.