1.) Ich glaube, dass erst am letzten Mai bzw ersten Juni Wochenende gespielt wird.
2.) Thema Mannschaftstraining: Das kann keiner wirklich beurteilen, da unter Ausschluss der Öffentlichkeit trainiert wurde. Augsburg stand in der Kritik, weil sie früher angefangen haben. Düsseldorf, weil sie vor zwei Wochen schon Zweikämpfe hatten. Aber ehrlich, ich glaube, dass das jetzt nicht so den Ausschlag gibt, weil Fußball spielen können sie alle und werden es nicht verlernt haben. Mag sein das Abläufe nicht so gut funktionieren, glaube aber nicht, das Union Berlin jetzt auf einmal Bayern München mit 6:1 weg fiedelt.
3.) Ich glaube, die Spielen werden angenommen. Vielleicht gibt es auch die ein oder andere Sky-Party. Die Frage ist "wie"? Läuft alles im Pay-TV? Läuft die Konferenz bei Sky Sport News im Free-TV? Laufen alle Spiele im Free-TV? Das Argument: "Den Leuten ein Stück Normalität wiedergeben", wurde nur am Anfang der Diskussion angeführt, weil der "Fußball (in Person von Vereins- und DFL Funktionäre)", wahrscheinlich wirklich gedacht haben, sie seien Systemrelevant und der Nabel der Welt. Als Widerstand kam (von wegen, was erlauben sich die Millionäre), wurde nur noch von möglichen "Pleitewellen" gesprochen, weil sie gemerkt so toll wie sie sich selbst finden, findet die Bevölkerung & Politik sie nämlich doch nicht.