Corona Virus - die Diskussion

• MAN WILL NICHTS FINDEN UND MAN TUT ALLES DAFÜR DAS MAN NICHTS FINDET.

Der Corona-Wahrheitsvirus deckt auf, wie die Gesellschaft tickt sowohl in ihren Ängsten als auch in ihren Einstellungen. Der Profifußball in seiner Eingebildetheit und Ichichich-Bezogenheit offenbart sein Inneres - es geht nur um Geld und sonst nichts. Die Leute im Stadion sind den Machern egal. Umgekehrt ist der medial angetriebene Kommerz-Kick für die Politik dahingehend wichtig, dass er viele Menschen erreicht und damit von aktuellen Problemen abzulenken vermag zumal sich seit geraumer Zeit der Samstag-Nachmittag zum bundesweiten exponentiell-wachsenden Demonstrieren etabliert hat. Fuppes als Droge/ Impfstoff. Die dressierten drogenabhängigen Affen schauen lieber Geistern beim Spielen zu.
    Bravo.

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Ich glaube alle Fußball betreffenden Fragen in diesem Thread sind beantwortet. Man sollte sich freuen, dass es nächste Woche wieder losgeht und diese Ergüsse hier (ich wollte erst Diskussionen schreiben) in ein Forum verlagern , wo sie hingehören... :LEV19

• Rassisten haben Namen! So auch Herr Dr. Daniel Langhans, ein aktiver AFD Unterstützer im schönen Schwabenland.Bei dem ist uns das kreative Firmenlogo aufgefallen und wir fragen uns nun, wer da wohl bei wem die Idee "ausgeliehen" hat.
    "Alles, was meinem Kommunikationsziel nicht dient, lassen wir im Kundengespräch einfach weg." (Selbstdarstellung Dr. Daniel)

Diesen Rassisten wird durch die einseitig-unausgewogene Berichterstattung der öffentlich-rechtlichen Sender - die von allen Menschen, auch von denen anderer Meinung sehr gut bezahlt werden - das Klavier samt Bühne bereitet. Es muss einfach nur noch gespielt werden. Kritische Stimmen finden in den Medien und der Politik keinen Widerhall, sie fühlen sich mit ihren Gedanken nicht ernst genommen und alleingelassen; die Zeit für Populisten ist gekommen. Statt 20.15 Uhr ein Virologen-Streitgespräch zu arrangieren - wie das in einer Demokratie üblich sein sollte > siehe Parlament - mit sehr wahrscheinlich hohen Einschaltquoten, werden Andersdenkende und deren Ansichten/ Ängsten negiert oder als Spinner und Wirrköpfe (Rainald Becker - ARD) bezeichnet. Das sind haarsträubende Fehler, die von den Verantwortlichen gemacht wurden. Die Quittung steht auf der Straße.
    Wer in Personalverantwortung ist oder war weiß, wie schwierig das Führen/ Händeln von Menschen ist, die alle Individuen sind. Die beste Art ist durch Kompetenz und Ausstrahlung; die Schlechteste ist durch Autorität des Amtes, Arroganz und aussortieren von Kritikern. In der Covid-19-Krise hat man sich anscheinend für Letzteres entschieden.

• Coronas, unter deinen "Beiträgen", also dem kopierten Schrott, mit dem du hier das Forum zumüllst steht

Im Namen der User (Menschen) von W11 bedarf es dessen wirklich sehr sehr wenig...VERSCHONE UNS MIT DEINEN "BEITRÄGEN". Kapier es endlich...du NERVST

• Weil die Ansteckung bei anderen ja noch nicht im aktuellen Test sichtbar sein muss. 14 Tage Quarantaene find ich etwas lang. Denk zwei weitere negative Tests und dann Einstieg hätten es auch getan. Die Spiele durchkriegen ist nicht das Problem, eher der Wettbewerbsnachteil mit Trainingsausfall

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Diesen Rassisten wird durch die einseitig-unausgewogene Berichterstattung der öffentlich-rechtlichen Sender - die von allen Menschen, auch von denen anderer Meinung sehr gut bezahlt werden - das Klavier samt Bühne bereitet. Es muss einfach nur noch gespielt werden. Kritische Stimmen finden in den Medien und der Politik keinen Widerhall, sie fühlen sich mit ihren Gedanken nicht ernst genommen und alleingelassen; die Zeit für Populisten ist gekommen. Statt 20.15 Uhr ein Virologen-Streitgespräch zu arrangieren - wie das in einer Demokratie üblich sein sollte > siehe Parlament - mit sehr wahrscheinlich hohen Einschaltquoten, werden Andersdenkende und deren Ansichten/ Ängsten negiert oder als Spinner und Wirrköpfe (Rainald Becker - ARD) bezeichnet. Das sind haarsträubende Fehler, die von den Verantwortlichen gemacht wurden. Die Quittung steht auf der Straße.
    Wer in Personalverantwortung ist oder war weiß, wie schwierig das Führen/ Händeln von Menschen ist, die alle Individuen sind. Die beste Art ist durch Kompetenz und Ausstrahlung; die Schlechteste ist durch Autorität des Amtes, Arroganz und aussortieren von Kritikern. In der Covid-19-Krise hat man sich anscheinend für Letzteres entschieden.

Nö. Die Spinner und Wirrköpfe stehen auf der Strasse. Das zumindest hattest Du ja gut erkannt.
    Und wer ist "man" und wodurch hat "man" sich wozu genau entschieden ?

• Coronas, unter deinen "Beiträgen", also dem kopierten Schrott, mit dem du hier das Forum zumüllst steht

Im Namen der User (Menschen) von W11 bedarf es dessen wirklich sehr sehr wenig...VERSCHONE UNS MIT DEINEN "BEITRÄGEN". Kapier es endlich...du NERVST

Ich hasse es, wenn irgendwer meint, sich zum Sprecher für alle aufspielen zu müssen. Ich spreche/schreibe für mich selbst.

Ich fand einige der Links, die Caminos hier gepostet hat durchaus lesenswert.
    Auf substanzlose Beiträge wie den von Diegos Erbe kann ich hingegen gut verzichten.
    Hinweis an den Kollegen - schalte einfach die "irgnorieren"-Funktion ein - statt rum zu prollern. Mach ich bei Dir jetzt auch.

• Diesen Rassisten wird durch die einseitig-unausgewogene Berichterstattung der öffentlich-rechtlichen Sender - die von allen Menschen, auch von denen anderer Meinung sehr gut bezahlt werden - das Klavier samt Bühne bereitet. Es muss einfach nur noch gespielt werden. Kritische Stimmen finden in den Medien und der Politik keinen Widerhall, sie fühlen sich mit ihren Gedanken nicht ernst genommen und alleingelassen; die Zeit für Populisten ist gekommen. Statt 20.15 Uhr ein Virologen-Streitgespräch zu arrangieren - wie das in einer Demokratie üblich sein sollte > siehe Parlament - mit sehr wahrscheinlich hohen Einschaltquoten, werden Andersdenkende und deren Ansichten/ Ängsten negiert oder als Spinner und Wirrköpfe (Rainald Becker - ARD) bezeichnet. Das sind haarsträubende Fehler, die von den Verantwortlichen gemacht wurden. Die Quittung steht auf der Straße.

Aktuell schlägt sich das ja Bahn, indem Deine sogenannten "Alternativen Denker" mit Faschisten demonstrieren und aus der Menge heraus Journalisten attackieren. Bravo.

• Ich hasse es, wenn irgendwer meint, sich zum Sprecher für alle aufspielen zu müssen. Ich spreche/schreibe für mich selbst.

Ich fand einige der Links, die Caminos hier gepostet hat durchaus lesenswert.
    Auf substanzlose Beiträge wie den von Diegos Erbe kann ich hingegen gut verzichten.
    Hinweis an den Kollegen - schalte einfach die "irgnorieren"-Funktion ein - statt rum zu prollern. Mach ich bei Dir jetzt auch.

Ich persönlich weiss nicht, was mit das sagen soll, wenn solche Links unkommentiert gepostet werden.
    Und dann widersprechen die Inhalte z.T. auch noch dem, was man dann doch mal in 1-2 Sätzen sagt.
    Du hast dann die Artikel ja sogar gelesen, er liest wohl nur die Schlagzeilen.

• Ich persönlich weiss nicht, was mit das sagen soll, wenn solche Links unkommentiert gepostet werden.
    Und dann widersprechen die Inhalte z.T. auch noch dem, was man dann doch mal in 1-2 Sätzen sagt.
    Du hast dann die Artikel ja sogar gelesen, er liest wohl nur die Schlagzeilen.

Ob sie dir was sagen oder nicht, spielt hier keine Rolle, da es bekannt ist , das du kritisch gegenüber diesen User stehst. Aber Bayer-Oldie hat Recht, wenn er schreibt 1.) "Ich hasse es, wenn irgendwer meint, sich zum Sprecher für alle aufspielen zu müssen". Gilt jetzt nicht für für dieses Thema, auch im "Gehaltsdiskussion-Threat", wenn da jemand von "unserem" Fußball schreibt (da fasse ich mir jedes mal am Kopp), oder wie der "Fußball" oder wie der "Verein" zu sein hat. 2.) Auch im Punkt "Auf substanzlose Beiträge wie den von Diegos Erbe kann ich hingegen gut verzichten", hat er Recht. Denn eins ist klar, auf jeden Beitrag von diesem User, folgt zwangsläufig ein Kommentar die dann meist in "Privat-Klein-Und-Klein' ausarten (Ich find dich doof. Ja und ich find dich erst recht doof. Ja Aber ich find dich dööfer). Und ehrlich, das Klein-Und-Klein nervt mindestens genauso wie seine Beiträge. Weiß nicht was daran so problematisch ist, bestimmte User (auf die man auf irgendwelchen Gründen) kein Bock hat einfach zu ignorieren. Gibt ja auch diese Funktion hier. Wobei wer schon so eine Hilfe braucht und nicht in der Lage ist zu filtern, hat ein größeres Problem. Ist aber nur meine Meinung.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)