Die Kanzlerin will 35, die Kölner OBin sogar 10.
Schon eine Inzidenz von 35 werden wir in den nächsten Monaten allenfalls lokal erreichen.
Die Kanzlerin will 35, die Kölner OBin sogar 10.
Schon eine Inzidenz von 35 werden wir in den nächsten Monaten allenfalls lokal erreichen.
Keiner "will" 35. Die stehen seit einem Jahr so im Infektionsschutzgesetz. Im Bundestag beschlossen.
Es bestätigt sich mal wieder: Wir haben die schlechtesten Politiker in Deutschland. Wie passend doch die ersten Verse unserer Nationalhymne sind...
Es bestätigt sich mal wieder: Wir haben die schlechtesten Politiker in Deutschland. Wie passend doch die ersten Verse unserer Nationalhymne sind...
Keiner hindert dich daran, es besser zu machen!
Keiner "will" 35. Die stehen seit einem Jahr so im Infektionsschutzgesetz. Im Bundestag beschlossen.
Häh? Ist das Gesetz nicht der Wille des Gesetzgebers?
Die Kanzlerin ist aber nicht der Gesetzgeber.
Die Kanzlerin ist aber nicht der Gesetzgeber.
Hab ich das behauptet?? 35 ist in der Tat eine Fata Morgana. Wenn das bei dem jetzt beschlossenen Stufenplan bleibt, wird es bis zur Öffnung von z.B. Restaurants Monate dauern.
Ich finde 35 übervorsichtig. In der Schweiz z.B. ist der Lock-Down milder und bei denen ist der Inzidenzwert nur unwesentlich höher und stabil.
Risikogruppe ist ja bald durchgeimpft. Jetzt noch die Hypochonder bis Ende März abarbeiten, dann sehe ich eigentlich keinen Grund mehr, nicht einfach wieder alles aufzumachen.
Risikogruppe ist ja bald durchgeimpft.
Grapje? Die Risikogruppe umfasst etwa 36 Mio Menschen in D. Das wird noch den ganzen Sommer dauern, bis du drankommst. Wenn dich bis dahin nicht sogar der MUTANT geholt hat!
Grapje? Die Risikogruppe umfasst etwa 36 Mio Menschen in D. Das wird noch den ganzen Sommer dauern, bis du drankommst. Wenn dich bis dahin nicht sogar der MUTANT geholt hat!
Kommt darauf an, wie man Risikogruppe definiert. Bei einer Letalitätsrate von etwa 0,3% wird man wohl kaum fast jeden zweiten Deutschen als Risikoperson bezeichnen können.
wie man Risikogruppe definiert
e tu Williberte!
Apropos Mutant, mir ist gestern einer über den Weg gelaufen: Hörner, Ziegenbärtchen, meckerndes Antlitz
Risikogruppe ist ja bald durchgeimpft. Jetzt noch die Hypochonder bis Ende März abarbeiten, dann sehe ich eigentlich keinen Grund mehr, nicht einfach wieder alles aufzumachen.
Ja, hast Du. In den Posts 1722 und 1726.
???
Ist ernsthaft der User, der im Frühjahr 2020 jeden anpöpelte, der nicht im Hysteriemodus war, der am liebsten den Katastrophenschutz ausrufen wollte, nun hier an der Speerspitze von der "wieso macht man nicht endlich auf"-Bewegung?
Ist ernsthaft der User, der im Frühjahr 2020 jeden anpöpelte, der nicht im Hysteriemodus war, der am liebsten den Katastrophenschutz ausrufen wollte, nun hier an der Speerspitze von der "wieso macht man nicht endlich auf"-Bewegung?
Ich habe Niemanden angepöbelt. Und ja, es gab allen Grund "panisch" zu sein. Oder hast Du die dramatischen Bilder und Zahlen aus Norditalien vergessen?
Was vor einem Jahr war, war vor einem Jahr. Ein Konzept, das damals taugte, kann heute untauglich sein. Daten von damals sind nicht die Daten von heute.
So einfach ist das!
Da haben wir ihn. Den "So einfach ist das"-Mann!
Vor einem Jahr noch alles schließen, um Infektionen zu verlangsamen. Jetzt bitte alles öffnen. Scheiss auf die Mutationen.
Dir hat man irgendwann den falschen Stoff in die Venen gespritzt.
Ich habe Niemanden angepöbelt. Und ja, es gab allen Grund "panisch" zu sein. Oder hast Du die dramatischen Bilder und Zahlen aus Norditalien vergessen?
Was vor einem Jahr war, war vor einem Jahr. Ein Konzept, das damals taugte, kann heute untauglich sein. Daten von damals sind nicht die Daten von heute.
So einfach ist das!
Du hast keinen angepöbelt???? Du hast mindestens 2 Usern vorgeworfen, sie wären für den Tod einiger Menschen mitverantwortlich, da diese User damals einige Maßnahmen leicht angezweifelt (und hier ging es nicht um die völlig nachvollziehbaren AHA regeln) haben.
Du bist in Bezug auf die Corona Diskussion absolut nicht ernst zu nehmen und für jede SACHLICHE und KONSTRUKTIVE Diskussion nicht zu gebrauchen. Das hat hier glücklicherweise auch schon der letzte User begriffen, wie man an zig Kommentaren zu deiner Person sehen kann. Über die Dunkelziffer der User , die den Kopf über dich schütteln, aber nichts schreiben, sprechen wir besser erst gar nicht!
Da haben wir ihn. Den "So einfach ist das"-Mann!
Vor einem Jahr noch alles schließen, um Infektionen zu verlangsamen. Jetzt bitte alles öffnen. Scheiss auf die Mutationen.
Dir hat man irgendwann den falschen Stoff in die Venen gespritzt.
Naja, Willibert hat seine Meinung geändert - solls geben. Angesichts der ansonsten weit verbreiteten Fakten- und Lernresistenz eigentlich ganz erfrischend.