Corona Virus - die Diskussion

  • Völler haftet für die Nebenwirkungen persönlich! Das ist das allerletze, was er sich erlaubt hat. Bayer hat Erfahrung mit "Volksgesundheit".


    Lass Dich impfen, mach mit bei diesem Experiment mit ungesteter genetischer Veränderung, wodurch keine Krankheit verhindert und lediglich Dein Immunsystem zerschießt. Warum haften Hersteller nicht?


    Warum steigt die Übersterblichkeit am meisten da, wo am meisten geimpft wurde? Ihr seid alle gewarnt worden!


    Hauptsache ins Stadion!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wo steigt die Übersterblichkeit??


    Niemand wird genetisch verändert. Durch eine Virusinfektion allenfalls. Viren verändern unser Genom. Das ist medizinisches Allgemeinwissen. Wenn Du also Angst vor der Veränderung Deines Genoms hast, solltest Du genauso viel Angst vor dem Virus haben.

  • Der Ursprung von COVID-19


    Prof. Dr. Dr. h.c. Prof. h.c. Roland Wiesendanger:


    Moderne biotechnologische Verfahren können dazu verwendet werden, Krankheitserreger wie etwa Vogelgrippe- oder Corona-Viren für den Menschen infektiöser, gefährlicher und letztlich tödlicher zu machen. Diese Art der so genannten „gain-of-function“ Forschung ist seit mindestens zehn Jahren in der Kritik und hat in USA zwischenzeitlich zu einem Moratorium der Förderung dieser Forschung unter der Obama-Regierung geführt – mit dem Resultat, dass diese hochrisikoreiche Forschung an das Institut für Virologie in Wuhan ausgelagert wurde, also der Stadt in China, wo die gegenwärtige Pandemie im Herbst 2019 ihren Anfang nahm.


    Das SARS-CoV-2 Virus weist charakteristische Merkmale von biotechnologischen Manipulationen zur Anpassung von SARS-Viren an menschliche Zellrezeptoren sowie Einführung einer Spaltstelle des „Spike“ (Zacken-) Proteins auf, welche es diesem Virus besonders leicht macht, in menschliche Zellen einzudringen. Damit können nicht nur obere Atemwege des Menschen befallen werden wie bei herkömmlichen Coronaviren, welche lediglich Erkältungskrankheiten auslösen, sondern auch die Lunge und andere innere Organe.


    Jüngste Offenlegungen von Forschungsanträgen führender Virologen beweisen, dass solche biotechnologischen Manipulationen auch mit MERS-Viren erfolgen sollten, welche wesentlich tödlicher sind als SARS-Viren. Auch andere, noch tödlichere Viren werden derzeit in biotechnologischen Laboren weltweit für Menschen gefährlicher gemacht.


    Auf Grund der Tatsache, dass sich jährlich eine dreistellige Zahl von Laborunfällen in biotechnologischen Laboren selbst der höchsten Sicherheitsstufen 3 und 4 ereignen, muss man sich bewusst werden, welchen riesigen Gefahren die Menschheit – selbst bei einer beabsichtigten friedvollen Nutzung dieser Technologien – zukünftig ausgesetzt ist, von den nachgewiesenermaßen existierenden Beziehungen zur Biowaffenindustrie ganz zu schweigen.


    Der Albtraum der biotechnologischen Bedrohung ist mit nichts zu vergleichen, was die Menschheit leidvoll im Zuge beider Weltkriege erfahren musste – der Entwicklung und dem Einsatz chemischer Kampfstoffe und atomarer Waffensysteme. Wir benötigen dringend internationale Abkommen und eine unabhängige internationale Aufsichtsbehörde für diese Art der biotechnologischen Forschung – ähnlich der Atomaufsichtsbehörde – um die Menschheit vor noch viel schlimmeren, menschengemachten Pandemien eventuell zu bewahren.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • In dem Punkt gebe ich Dir Recht.


    Die russische Grippe war hochwahrscheinlich Folge einer Laborpanne. Dafür spricht viel mehr als dagegen. Viele namhafte Wissenschaftlicher vertreten diese Meinung.


    Lyme Borreliose ebenso. Erster Ausbruch auf der Nordseite des Flusses Lyme, also auf der Seite, auf der in einem Labor auf Plum Island Zecken zu Forschungszwecken infiziert wurden. Vor zwei Jahren wurde auf Drängen des US-Repräsentantenhauses eine Untersuchung dazu eingeleitet, was auf Plum Island wirklich geschah.


    Und das neue Corona-Virus? Ausgerechnet der erste Ausbruch unweit eines Labors, in dem mit Corona-Viren experimentiert wurde (und nach wie vor wird). Kann Zufall sein, aber wenn, dann wäre es ein sehr großer Zufall..

  • Ich bin überzeugt davon, dass Covid-19 aus dem chinesischen Labor stammt. Und genau deswegen gibt es für mich keine Alternative zur Impfung. Lieber eine Impfung nach unseren Standards als eine Erkrankung durch ein nicht kontrollierbares Laborvirus made in China.


    Lyme Borreliose ist auch ein Laborvirus? Oh Schreck. Ich habe eine Lyme Borreliose vier Monate verschleppt, bin gerade dabei, die letzten Tabletten einzunehmen. Überträger war definitiv keine Zecke. An den Biss im Rücken kann ich mich gut erinnern, das muss eine Bremse gewesen sein. Meine Hautärztin sagte, auch Mücken, Bremsen und Kriebelmücken übertragen das.

  • Im Biountericht hast du aber nicht so gut aufgepasst

  • Genetische Veränderungen, zerschossenes immunsystem?! Junge, du solltest echt mal hinterfragen, woher du deine Informationen beziehst!


    Er bezieht sich wahrscheinlich auf


    >>>diese Studie.


    Diese untersuchte den Einfluss des SARS-CoV-2-Spike-Proteins auf die sogenannte adaptive Immunität. Die adaptive Immunität ist – im Gegensatz zur angeborenen Immunität – derjenige Teil einer Immunantwort, der sich durch Anpassung auszeichnet. Die angeborene hingegen kann sich nicht anpassen, da die Struktur der beteiligten Proteine im Genom festgelegt ist.


    Die Studie hat ergeben, dass das Spike-Protein in den Zellkern eindringt und die DNA-Schadensreparatur – und damit die adaptive Immunität – erheblich hemmt. Wenn DNA-Schäden nicht ordnungsgemäss repariert werden können, verstärken sie Krankheiten, die durch Virusinfektionen ausgelöst werden.


    Es ist hervorzuheben, dass die Studie mit Zellkulturen durchgeführt wurde, nicht mit Patienten. Obwohl keine Beweise dafür veröffentlicht worden seien, dass SARS-CoV-2 Thymozyten oder lymphoide Zellen des Knochenmarks infizieren kann, zeige die Studie jedoch, dass das Spike-Protein die adaptive Immunität stark behindert.


    Dieses Resultat ist sowohl für eine SARS-CoV-2-Infektion relevant wie auch für die mRNA- und Vektor-«Impfungen», welche die Produktion des SARS-CoV-2-Spike-Proteins in voller Länge verursachen. Dies würde laut den Autoren darauf hindeuten, dass mRNA-Präparate, die nur die Produktion von Teilen (Epitope) des Spike-Protein-Antigens anregen, eventuell sicherer und wirksamer wären.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Ich bin überzeugt davon, dass Covid-19 aus dem chinesischen Labor stammt. Und genau deswegen gibt es für mich keine Alternative zur Impfung. Lieber eine Impfung nach unseren Standards als eine Erkrankung durch ein nicht kontrollierbares Laborvirus made in China.


    Eine Impfung? Nach der gegenwärtigen sich-voneinander-isolieren-Strategie werden diese Injektionen, die nur vor einem schweren Verlauf schützen sollen und nicht vor einer generellen Ansteckung, auf lange Zeit verabreicht werden müssen - in Abhängigkeit davon, inwieweit die Nebenwirkungen nach der 4./5. u.s.w. Spritze noch vertreten werden können.


    Dein Immunsystem muss mit diesem Virus in Kontakt kommen und damit fertig werden.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • In dem Punkt gebe ich Dir Recht.


    Verbrechen müssen aufgeklärt und die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden.


    Ab dem 11.09.2001 wurde ein Verbrechen als Gelegenheit dafür benutzt, unter falschen Behauptungen (Al Kaida = Afghanistan) und glatten Lügen (Irak = Massenvernichtungswaffen) in Schubladen liegende Irrsinns-Pläne von Verrückten in die Realität umzusetzen.


    Diese Kriegsverbrechen wurde nie aufgeklärt; im Gegenteil. Investigative Journalisten wie z.B. Assange, die sich diesen Verbrechen an der Menschheit stellten, wurden kalt gestellt und werden als Staatsfeind Nr.1 behandelt. Freie Bahn für jeden Menschheitsverbrecher...


    Und wenn der gute Samariter Bill Gates an "Spiegel online" im Oktober 2021


    >>> 2.900.000$


    überweist, so tut er das sicher nicht, um die Menschheit mit Frieden und der Wahrheit zu beglücken... :levz1

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Kannst du mir sagen, wann die Impfung denn jetzt endlich alle Geimpften tötet? Sollte ja eigentlich schon im September so weit sein, da ist aber irgendwas dazwischen gekommen.[/quote]

    Deren Vorstände und Aufsichtsräte sind übrigens durchgeimpft und das trotz der Daten, die uns was auch immer sagen sollen.


    Professor Stefan Homberg stellt fest dass die Sterberate der Geimpften in der Altersklasse 10-59 Jahre in UK doppelt so hoch ist wie die der Ungeimpften!


    Prof. Sucharit Bhakdi, einer der Besten Wissenschaftler auf die Gebiet, bevor der geschickte Tierarzt übernommen hat, sagt, dass jeder der bereits eine Info hat und dem es gut geht, Gott zu danken aber keine weiteren Impfungen zu nehmen. Auch er rechnet mit vielen Todesfällen (ich habe gelesen innerhalb 5 Jahren, finde aber die Quelle nicht).


    Ähnliches sagte Prof Luc Montagnier, Nobelpreisträger auf diesem Gebiet. Schon komisch, dass solche Leute, wie auch John Joannidis, vorher meistzitierter Wissenschafler weltweit so medial aus dem Verkehr gezogen worden ist. Und die weit höhere Inzidenz NACH Imfungen gegenüber Vorjahr ohne Impfung sollte auch zu denken geben.


    Intensivstationen füllen sich -mit Geimpften - aber nicht unbedingt wegen Corona aber mit Krankheiten, die durch Imfungen erst entstanden oder kritischer geworden sind.


    Man kann auf alle draufhauen aber es gibt Menschen, die sich intensiver mit der Thematik beschäftigen und der 5000-Teile Puzzle lässt mehr erkennen, als wenn jemand 20 Teile aus dem Werbefernsehen und der Presse - u.a. der Bill-Gates-Spiegel. Google: "Bill Gates Spiegel" - würde eine Journaille, die viel Geld von jemandem bekommt, auch nur IRGENDETWAS schreiben, was seinen bekannten Interessen entgegenspricht?



    Ob Aufsichtsräte und Vorstände geimpft sind und wenn ja womit, wird vermutlich niemanden etwas angehen. Der Biontech-Chef jedenfalls will erst einmal abwarten!!!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Und die weit höhere Inzidenz NACH Imfungen gegenüber Vorjahr ohne Impfung sollte auch zu denken geben.


    -Fast keine Einschränkungen (insbesondere keine Kontaktbeschränkungen) + Delta Variante


    Es war immer klar das man dieses jahr deutlich höhere Inzidenzen hat und das man bei Delta mindest. 80% Impfrate braucht um ohne größere Kontaktbeschränkungen leben zu können.


    Zitat

    Professor Stefan Homberg stellt fest dass die Sterberate der Geimpften in der Altersklasse 10-59 Jahre in UK doppelt so hoch ist wie die der Ungeimpften!


    leider kann der Prof. nicht rechnen. Alle Daten wo es bei den Geimpften zu wenig Fälle gab, also fast alle, hat er für seine Berechnung ignoriert

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Genetische Veränderungen, zerschossenes immunsystem?! Junge, du solltest echt mal hinterfragen, woher du deine Informationen beziehst!


    Deine Einwürfe sind ja meist durchaus geeignet sich mal zu hinterfragen. Daher schlage ich mal vor, du hinterfragst mal deine Quellen und deinen Standpunkt in der Sache.
    Damit meine ich nicht Seiten zu lesen welche "rechts" Belastet sind. Ich meine damit so Seiten "Nachdenkseiten" oder auch "Zentrum der Gesundheit".
    Versuche dort mal zu lesen und Bewerte das dortige für dich. Wenn sich an deinem Standpunkt nichts ändert so ist das ok. Aber eventuell findest du auch Ansätze um zu verstehen worum es hier machen geht.
    Als Aufgabe oder besser als Ansatz suche doch einfach mal alles zu Strophanthin. Und danach setze noch das Wort Covid 19 dazu. Eventuell findest du Studien welche da sagen das Strophanthin zu 99,1% aller dieser Viren tötet und zwar damit das es deren Hüllen aufbricht.
    Der nette Bayer Pharma Referent aus Oranienburg sollte wissen was ich meine. Ich habe es ihm ja mal in Zingst erklärt. Es ist eine ganz normale Chemische und physikalische Aufgabe. Das Wissen darum seid 1905 bekannt.
    Nur würde ja Strophanthin Arbeitsplätze genauso zerplatzen lassen, auch in Leverkusen. Ich kann daher verstehen wenn dies schon daraus auf Ablehnung stößt. Es ändert nur nichts daran das es genauso wirkt wie beschrieben.