Ja weil man aus den Maßnahmen im Prinzip nicht raus möchte (Macht, Verträge etc.)
dafür hat der Bund aber heute ziemlich konkrete Ausstiegspläne genannt.
Ja weil man aus den Maßnahmen im Prinzip nicht raus möchte (Macht, Verträge etc.)
Um im nächsten Winter wieder zurück zur alten Gängelei zu kommen, wetten?!
ich frag mich halt immer wieder, warum in Texas oder Florida überhaupt noch jemand am leben ist…
möglich. Hängt aber auch sehr davon ab inwieweit die Gesellschaft vorbeugende Maßnahmen mitträgt. Eine Garantie wird es aber nicht geben
ich frag mich halt immer wieder, warum in Texas oder Florida überhaupt noch jemand am leben ist…
Weil Viren auch ihren Stolz haben
möglich. Hängt aber auch sehr davon ab inwieweit die Gesellschaft vorbeugende Maßnahmen mitträgt. Eine Garantie wird es aber nicht geben
Es ist anscheinend für einige zu normal geworden alles, genau das spielt denen in die Karten. Nicht das Virus macht die Maßnahmen sondern unsere Politik.
Wenn du dich "halt immer so etwas fragst", kann dir das vielleicht Antworten geben:
Texas: 284 COVID-19 Tote pro 100k Einwohner bislang.
Florida: 315 COVID-19 Tote pro 100k Einwohner bislang.
Umgerechnet auf Deutschland wären das zusätzliche 116.000 bzw. 140.000 Tote mehr hierzulande (Datenbasis NY Times). Man könnte auch sagen, fast alle Einwohner Leverkusens wären zusätzlich zu den etwa 120.000 bislang in der Pandemie hierzulande Gestorbenen noch verreckt. Erstrebenswert?
da ist halt immer warm. das mag der virus nicht so sehr. sonst sähe es da durchaus anders aus.
Such Dir doch schon mal einen anderen Grund zum Spazierengehen. Dagegen, dass die Erde rund ist, zB.
Frag mich wirklich, was diese ganzen Hasserfüllten sich jetzt als Zielobjekt suchen, wenn die Massnahmen aufgehoben sind.
Such Dir doch schon mal einen anderen Grund zum Spazierengehen. Dagegen, dass die Erde rund ist, zB.
Frag mich wirklich, was diese ganzen Hasserfüllten sich jetzt als Zielobjekt suchen, wenn die Massnahmen aufgehoben sind.
Was schon, das gleiche wie vorher bzw. irgendwas Neues, das genug Empörungspotential hat, um die Unzufriedenen und/oder Verstrahlten einzufangen.
Volle Stadien ab dem 20.03.:
Schade dass es nicht schon eine Woche früher geht
Volle Stadien ab dem 20.03.:
https://www.sportschau.de/spor…ockey-bundesliga-100.html
Schade dass es nicht schon eine Woche früher geht
Das bedeutet, dass der Beginn des Spieltags dann mit 10000 Zuschauern stattfindet, aber unser Spiel in Wolfsburg schon mit unbegrenzter Anzahl, oder?
Das bedeutet, dass der Beginn des Spieltags dann mit 10000 Zuschauern stattfindet, aber unser Spiel in Wolfsburg schon mit unbegrenzter Anzahl, oder?
So würde ich die Meldung zumindest verstehen
nicht ganz, vorher sind ja 60% bzw. 25.000 zulässig ab dem 04.März.
Ja, weil die rechtliche Grundlage der meisten Maßnahmen ausläuft im März. Denen läuft die Zeit davon, daher hatte ich mich so stark über die Äußerungen von Kretschmann gewundert, der "Lockerungen" vor Ostern ausgeschlossen hatte vor ein paar Wochen.
Die Untoten gehen um